Autofussmatten – Individuell und maßgefertigt von lovauto.de

Mit Autofussmatten den Wert des Autos erhalten

Der Fußraum eines Autos ist starken Beanspruchungen ausgesetzt, sei es durch die Nässe, Laub oder Staub. Nicht selten wird dieser Bereich vernachlässigt. Mit praktischen Fußmatten fürs Auto wird dieser Bereich nicht nur vor grobem Schmutz geschützt, sondern wirkt auch einer Abnutzung und damit einem Wertverlust des Autos entgegen. Die Firma Lovauto bietet in ihrem Onlineshop maßangefertigte Autofussmatten für über 2000 Automodelle an. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Autoherstellern werden die genauen Maße von über 40 Automarken exakt bestimmt und garantieren so Paßgenauigkeit. Alle Autofußmatten sind mit dem patentierten Autogrip System ausgestatten und verhindern damit das Verrutschen der Fahrerfußmatte während der Fahrt.

Die Auswahl

Der Autobesitzer kann je nach Bedürfnis und Wunsch aus folgenden Kategorien auswählen:

• GUMMI
  • FIRST
  • BEST
  • PREMIUM

Die Unterschiede liegen dabei zum Großteil beim Material, während die GUMMI Matte vorrangig groben Schmutz fernhalten, kann bei dem Velourteppich der BEST Variante Farbe und Stil an das Auto angepasst werden. In der PREMIUM Variante wird hochwertiger Tuft Teppich verwendet, der sich als wahres Designelement in den Autoinnenraum einfügt. Alle Autofussmatten können schnell und einfach gereinigt werden und bewahren somit die Qualität und die Sicherheit des Fahrzeugs.

Leicht und einfach bestellen

Neben der großen Auswahl und dem passgenauen Maßen können die Fußmatten in nur wenigen Schritten im Onlineshop bestellt werden. Dazu benötigt es nur die Auswahl der Automarke und des Modells und der Entscheidung über Material und Design. In 24-72h wird jede Bestellung zugestellt und ab 20€ Bestellwert ist diese auch gratis.

Die Vorteile sind in diesem Video auf YouTube zusammengefasst.

Die richtige Wahl für Autozubehör

Lovauto ist der führende Hersteller von maßgeschneiderten Autofußmatten, Autositzbezügen und Kofferraummatten. Alle Produkte werden in verschiedenen Materialien und Farben in hoher Qualität hergestellt. Lovauto bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Bereits über 500 Kunden bestätigen die hohe Qualität und den perfekten Service.

NDA GmbH

Anny Wödl Gasse 3
2700 Wiener Neustadt
AT
Homepage: https://www.da-agentur.at/

Manuela Gehle

Wir sind eine Digitalagentur aus dem südlichen Niederösterreich und unterstützen Unternehmer durch unser Know-How im Bereich der digitalen Medien und der Digitalisierung ihres Unternehmens.

NDA GmbH
Anny Wödl Gasse 3