Die Geheimnisse der Gesundheit – Ratgeber für mehr Lebensqualität, Arbeitskraft und ein gesundes Leben

André Blank erklärt in "Die Geheimnisse der Gesundheit", warum Menschen oft selbst für gesundheitliche Defizite verantwortlich sind.

Es wird oft gesagt, dass der Geist mächtiger ist als der Körper. Doch wenige Menschen machen sich dies auch wirklich zunutze, oder leben auch wirklich nach dieser Devise. André Blank erklärt in "Die Geheimnisse der Gesundheit", wie Menschen diese geistige Macht dazu nutzen, den Körper möglichst gesund zu halten. Es ist eine Einführung in die Prinzipien der Gesundheit und somit auch des Friedens, die auf dem Verständnis einer natürlichen Ordnung beruhen. Blank erläutert, dass kranke Menschen oft auch ein krankes Bewusstsein haben. In seinem Buch macht der Autor deutlich, dass wir oft das ernten, was wir auch selbst gesät haben. Die Leser sollten also nicht die Ärzte und die Pharma-ln­dustrie hinterfragen, was diese für sie tun können. Sie sollten sich selbst fragen: Was kann ich für die Natur und mich selbst tun, um ein gesundes Bewusstsein zu haben?

Die Leser starten in "Die Geheimnisse der Gesundheit" gemeinsam mit André Blank in das Abenteuer Gesundheit. Darin lernen sie die vergessenen Naturprin­zipien und die Wahrheit über Ernährung und Lebensfreude kennen und verstehen. Es geht in dem anregenden Ratgeber rund um die Leser selbst, um ihre Lebensqualität, ihre Arbeitskraft und die Wege zu einem gesünderem Leben. Wer gerne die Verantwortung für seine eigene Gesundheit übernehmen möchte, ist bei "Die Geheimnisse der Gesundheit" an der richtigen Lektüreadresse.

"Die Geheimnisse der Gesundheit" von André Blank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7986-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.