Die Verlegerinnen zu Gast beim »Lesbischen Literatursalon«

25 Jahre lang macht der Verlag Krug & Schadenberg bereits Bücher, in denen Lesben die Hauptrolle spielen: Erzählungen, Romane, Sachbücher. Diesen Geburtstag von feiern wir das ganze Jahr über. Die letzte Jubiläumsveranstaltung findet statt am Samstag, den 8. Dezember 2018, um 20.30 Uhr. Dann sind wir, Dagmar Schadenberg und Andrea Krug, zu Gast im »Lesbischen Literatursalon« in der Buchhandlung Eisenherz in Berlin-Schöneberg. Dort stellen wir Ihnen bei einer Lesung die aufregende Ava Lee vor, Protagonistin unserer neuen Romanreihe von Ian Hamilton, die mit »Der schottische Bankier von Surabaya« beginnt. Und lassen uns anschließend in einem Gespräch von der Buchhändlerin Nancy Schmolt und der Bücherfrau Ilona Bubeck – und gern auch von den anwesenden Gästen – zu unseren künftigen Plänen, gegenwärtigen Herausforderungen und zu unserer Geschichte befragen.
Wir laden Sie herzlich ein, an diesem Abend dabei zu sein!

Verlag Krug & Schadenberg

Homepage: https://www.krugschadenberg.de

Andrea Krug

Verlag Krug & Schadenberg: Wir verlegen Romane, Erzählungen, Porträts, Sachbücher, Ratgeber zu allen Themen rund um das lesbische Leben: vom Coming-out in jungen wie älteren Jahren über Erotik & Sex bis hin zur Pflege von allerlei Liebesbeziehungen. Bücher von Ahima Beerlage, Claudia Breitsprecher, Leslie Feinberg, Karin Kallmaker, Christa Schulte, Sylvia Brownrigg, Emma Donoghue, Sonja Schock, Silke Buttgereit, Traude Bührmann, Sara Lövestam, Elana Dykewomon, Ivan E. Coyote, Ann Wadsworth, Celeste West, Mireille Best, Louise Auger, Shamim Sarif, Alicia Gaspar de Alba, Sarah Waters, Christa Winsloe, Bettina Isabel Rocha, Birgit Utz, Astrid Wenke, Manuela Kuck, Chira Brecht, Katherine V. Forrest, Ian Hamilton ... Und fast alles gibt es nicht nur in Print, sondern auch digital als E-Book!

info@krugschadenberg.de