Sicherheit für Rechner und Mobiltelefon im Doctor Web Adventskalender

In der Vorweihnachtszeit verlost Doctor Web auf Facebook 24 DVDs Dr.Web Security Space. Hinter jedem Türchen im Adventskalender von Doctor Web gibt es eine Lizenz zu gewinnen. Die DVD Dr.Web Security Space für 2 PCs hat eine Laufzeit von 2 Jahren und schützt Rechner und Mobiltelefone zuverlässig vor Viren und anderen Cyberattacken.

Um an der Verlosung teilzunehmen, klicken Sie einfach auf das tagesaktuelle Türchen und beantworten die Multiple-Choice-Frage. Der Adventskalender startet am 1. Dezember um 9 Uhr und endet am 24. Dezember um 24 Uhr.

Wenn Sie sich mehr Sicherheit für Ihre Endgeräte wünschen, dann finden Sie hier den Doctor Web Adventskalender: https://smb.tools/Qi8qMY2ts0.

Doctor Web Deutschland GmbH

Platz der Einheit 1
Homepage: http://www.drweb-av.de

Sanja Jahn-Willkomm

0 0 1 131 830 Doctor Web Deutschland GmbH 6 1 960 14.0 Normal 0 21 false false false RU JA X-NONE/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman" mso-ansi-language:RU; mso-fareast-language:RU;}

Doctor Web Ltd. ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Antivirus- und Antispam-Lösungen. Das Doctor Web Team entwickelt seit 1992 Anti-Malware-Lösungen und beschäftigt weltweit 400 Mitarbeiter, davon 200 im Research & Development. Doctor Web ist nicht nur Pionier, sondern auch einer der wenigen Anbieter, die ihre Lösungen vollständig innerbetrieblich entwickeln. Das Unternehmen legt großen Wert auf die effektive Beseitigung von Kundenproblemen und bietet schnelle Antworten auf akute Virengefahren. Die umfangreiche Produktpalette von Doctor Web umfasst effiziente Lösungen zur Absicherung von einzelnen Arbeitsplätzen bis hin zu komplexen Netzwerken. Im deutschsprachigen Raum werden die Produkte von der Doctor Web Deutschland GmbH in Frankfurt vertrieben. Zu den weltweit über 120 Mio. Nutzern von Dr.Web gehören Privatanwender, namhafte und international agierende, börsennotierte Großunternehmen, Banken und öffentliche Einrichtungen.

WE Communications

Теl.: +49 (0)89 6281 75 0