Magisches Harry Potter Zauberstab-Training bei Toys”R”Us! (FOTO)

Santa Monica, USA (ots) –

Muggel und magische Menschen gleichermaßen können ab sofort in ausgewählten Toys"R"Us-Filialen ihre Zauberkünste mit den neuen Trainings-Zauberstäben von Jakks Pacific auf die Probe stellen!

Hier erleben sie die Magie und Wunder der Zauberei mit dem Harry Potter Trainings-Zauberstäben, die mit verschiedenen Effekten darauf reagieren, ob Zauberschüler ihre Zauber richtig oder falsch ausführen!

Elf bekannte Harry Potter-Zauber können beim speziell ausgebildeten Zauber-Trainer erlernt werden! Angeboten werden Trainingsversionen der Zauberstäbe von Hermine, Dumbledore, Harry, Ron und Lord Voldemort. Jeder von ihnen verfügt über einen Bewegungssensor, um die Zauberfertigkeit der Übenden zu prüfen, und alle bieten sie Sound- und Lichteffekte, die jedem Spruch erst den richtigen Zauber verleihen.

Wahre Schüler der Zauberei dürfen das nicht verpassen! Hier lernen sie einige bekannte Zauber aus der Welt der Zauberei, die im Zauberbuch der Trainings-Zauberstäbe enthalten sind, wie Locomotor Mortis, Incendio, Ventus, Tarantallegra, Meteolohex, Revelio, Finite Incantatem, Arresto Momentum und Wingardium Leviosa!

Allen Teilnehmern des Events wird eine persönliche Zaubertrainings-Urkunde ausgestellt. *

Das Harry Potter Zauberstab-Training findet in folgenden Toys"R"Us-Filialen statt:

30.11. – 01.12.18: Berlin Waltersdorf/Duisburg/Darmstadt 07.12. – 08.12.18: Berlin Schöneberg/Köln-Marsdorf/Fulda

*Urkunden werden in der Trainingsreihenfolge ausgestellt, solange der Vorrat reicht.

Pressekontakt:
Weitere Informationen, Muster und Bildmaterial gibt es bei Philipp
Düllmann Jakks Pacific Press Office, MSM.digital Communications
pdu@msm.digital

Original-Content von: Jakks Pacific, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: Jakks Pacific
ID: 132990 – URl: https://www.presseportal.de/nr/132990

Bildinformation: Jakks Pacifics Harry Potter Wizard Training Wand. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/132990 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Jakks Pacific"

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850