Piraten unterm Weihnachtsbaum

Das zweiteilige Kinder- und Jugendbuch »Philipp Pakt der Piraten« ist ein Fantasie-Abenteuer für Leser ab 10 Jahre, das unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollte.

Ein Unwetter braut zusammen. Düstere Wolken schieben der Küste der Insel entgegen, Wellen, hoch wie Berge, bäumen sich auf. Donnergrollen. Blitze, scharf wie Klingen, zerteilen für Sekunden den Mantel der Nacht. Dicke, kalte Regentropfen stürmen auf die Tier- und Pflanzenwelt nieder. Zurück bleiben Schiffstrümmer, zerstreut am Strand, und ein altes Holzfass. Darin ein wimmerndes Baby. Philipp – das Abenteuer beginnt.
In dem abenteuerprallen Seeroman von Dirk Schaary ist für Langeweile kein Platz. Die Schilderungen des Autors lassen die Geschichte »Philipp – Pakt der Piraten« bereits nach wenigen Sätzen lebendig erscheinen. Schnell taucht der Leser in fremde Welten und vergangene Zeiten ein. Man erfährt, die harte und entbehrungsreiche Arbeit der Seefahrer und Piraten auf ihren Schiffen und begleitet das Leben des pfiffigen Helden »Philipp«, behütet von Laea, umgeben vom Dschungel, wilden Tieren und fantastischen Wesen. Der bewegende Kinder- und Jugendbuch besticht durch seine tiefgründige Geschichte, bespickt mit Spannung und interessanten Protagonisten. Einzigartige Illustrationen aus der Hand von Martin Hoffmann, runden das Hardcoverbuch vollendet ab.

»Philipp – Pakt der Piraten« begeister Jung und Alt!

Lassen sie sich oder ihre Lieben entführen, in eine Geschichte, voller Spannung und  Fantasie. Begleiten sie Philipp in ein erlesenes Abenteuer.

Erhältlich, überall wo es gute Bücher gibt!
Auch mit individueller Widmung des Autors unter: mail@wortbindung.de

Titel: Philipp – Pakt der Piraten (Teil 1)
Genre: Fantasy-Abenteuer
Empfehlung: ab 10 Jahre