C-Jugend des TSV Eningen erhält neue Trikots von der kidKG gesponsert

Die Nachwuchskicker des TSV Eningen können sich auf dem Fußballfeld ab sofort in neuen Trikots präsentieren. Als Hauptsponsor hat die Physiotherapiepraxis für Kinder und Jugendliche kidKG die Nachwuchsspieler der C-Jugend mit einem Satz hochwertiger Fußballtrikots ausgestattet. Für die Unterstützung bedankten sich die kleinen Ballkünstler gemeinsam mit ihrem Trainerteam (Lukas Koschmieder, Jack Luz und Mika Rilling) persönlich bei Mitarbeiterteam von Gertjan van Rossenberg, dem Inhaber der Kinderphysiotherapie kidKG und der Physiotherapie van Rossenberg für Erwachsene in Eningen.

„Schon unsere ganz jungen Nachwuchsspieler wissen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist“, sagt die Jugendleiterin Melanie Seibold. Für die einzelnen Spieler sind die einheitlichen grün-weißen Trikots ein schönes Zeichen dafür, dass sie Teil eines Teams sind.“

Genau dieses Wir-Gefühl möchte die kidKG mit ihrem Engagement für den TSV Eningen stärken. „Der Verein leistet hervorragende Jugendarbeit“, lobt Gertjan van Rossenberg. Die Trainer würden es schaffen, die Kinder auf spielerische Weise an sportliche Aktivitäten heranzuführen, diese weiter zu entwickeln und den Kindern gleichzeitig den Teamgedanken zu vermitteln. „Es ist das soziale Miteinander, das das Leben in Eningen so besonders macht. Wenn wir als lokales Unternehmen die wichtige Arbeit der Vereine unterstützen können, tun wir das immer wieder sehr gerne.“

Seit 2015 gibt es die spezielle Physiotherapie für Kinder in Eningen und Herr van Rossenberg hofft, dass er die Kids nicht als Folge von Sportverletzungen auf dem Fußballplatz in unserer Praxis wiedersehen. Wir wünschen der C-Jugend eine erfolgreiche Saison und viel Spaß beim Sport.

Weitere Informationen: www.kidKG.de

APROS Service & Consulting

Rennengässle 9
72800 Eningen
Telefon: 07121-98099-11
Homepage: www.APROS-Consulting.com

Volker Feyerabend

APROS bietet auf der einen Seite Beratung:

wie Strategie- und Managementberatung, Internationale Beratung, Prozess- und Kostenoptimierung, IT-Lösungen, Unterstützung in Marketing, Vertrieb

und auf der anderen Seite Firmenservices:

wie z.B. Werbung, Vertriebsunterstützung, IT-Administration, Buchhaltung, Trainings und Coaching runden das Angebot ab.

APROS Int. Consulting & Firmenservices

Volker Feyerabend

Rennengässle 9

72800 Eningen