Eningen: Re-Zertifizierung „Gesunde Gemeinde/ Gesunde Stadt“ ist geschafft

Vorstellung, Re-Zertifizierung und Ehrung des AK Gesunde Gemeinde in der kommunalen Gesundheitskonferenz.

Die Co-Vorstände Frau Dr. Barbara Dürr & Volker Feyerabend und Ute Petrick als Vertreterin der AK Mitglieder waren vor Ort und freuten sich über die große Anerkennung. Die dankenden Worte und hohe Wertschätzung von Landrat Thomas Reumann im Plenum der kommunalen Gesundheitskonferenz im Landratsamt Reutlingen für die geleistete Arbeit, die eindrucksvollen erweiterten Gesundheitsangebote, das hohe soziale Engagement und die Entwicklung des beindruckenden Netzwerkes, wird hier gerne weiter gegeben.

Die Re-Zertifizierungs-Urkunde wurde in der Gemeinderatsitzung an Bürgermeister Alexander Schweizer, die Gemeinde und den AK Gesunde Gemeinde übergeben und die weitere Unterstützung für die Arbeit des AK Gesunde Gemeinde freut uns sehr.

An der Stelle möchten wir gerne den erhaltenen Dank dem gesamten Arbeitskreis und den Netzwerken, mitarbeitenden Vereinen und Bürgern weiter geben. Immerhin arbeiten bereits 169 Mitglieder im Netzwerk mit. Wir sagen: Weiter so! nach dem Motto „Eningen in Bewegung“

Weitere Informationen im Internet unter: http://forumgesundegemeinde.de

APROS Service & Consulting

Rennengässle 9
72800 Eningen
Telefon: 07121-98099-11
Homepage: www.APROS-Consulting.com

Volker Feyerabend

APROS bietet auf der einen Seite Beratung:

wie Strategie- und Managementberatung, Internationale Beratung, Prozess- und Kostenoptimierung, IT-Lösungen, Unterstützung in Marketing, Vertrieb

und auf der anderen Seite Firmenservices:

wie z.B. Werbung, Vertriebsunterstützung, IT-Administration, Buchhaltung, Trainings und Coaching runden das Angebot ab.

APROS Int. Consulting & Firmenservices

Volker Feyerabend