Proshop ist offizieller Partner von OnePlus

Mit dem Start von OnePlus, welcher die Welt im Sturm eroberte, ringen führende Einzelhändler weltweit um den Vertrieb der OnePlus Smartphones. Proshop ist stolz zu verkünden, als offizieller Vertriebspartner von OnePlus das brandneue OnePlus 6T deutschlandweit anbieten zu können. Die neuen Modelle sind ab sofort verfügbar und lagernd.

Proshop ist eine E-Commerce Plattform welche sich auf das wesentliche konzentriert und Premium Produkte wie das OnePlus 6T zu den besten Preisen anbietet. Hier ist eine Auswahl der besten Features des neuen OnePlus 6T:

SchnelleLeistung

Das OnePlus 6T ist bereit, alle Bestenlisten zu übertreffen wenn es um Perfomance und Geschwindigkeit geht und wird dafür von alles Seiten hoch gelobt. Angetrieben vom Oxygen OS basierend auf Android 9 Pie, bietet die ‚Smart-Boost“ Funktion absolut hervorragende Reaktionszeiten und Performance.

Fortschrittliche Dualkamera

Mit der optischen Bildstabilisierung (OIS) und neuen Features wie Nightscape und Studio Lightning, überzeugt dieOnePlus 6T Dual Kamera mit atemberaubender Bildqualität.

Screen Lock-Technologie

OnePlus 6T präsentiert mit seinem neu integrierten In-Display-Fingerabdruck-Display das erste seiner Art und das Display war noch nie so Komfortabel und schnell entsperrt. Die Screen Unlock"-Funktion zusammen mit der übermäßig coolen Animation sorgen für eine Menge Spaß.

Verlängerte Akkulaufzeit

Mit 3700mAh verfügt das 6T über den größten Akku der je in einem OnePLus verbaut wurde und sorgt im Einklang mit dem Snapdragon 845 Prozessor, reichlich RAM und dem FHD+ AMOLED Display für überragende Akkulaufzeit. Dank neuster Fast Charge Technologie, ist der Akku in nur 30 Minuten vollständig geladen.

Beeindruckende Display Qualität

Das OnePlus 6T ist mit einem großem 6.41 Zoll, FHD+ AMOLED Panel ausgestattet. OnePlus hat bei der Entwicklung viel Wert auf ausgewogene Farben gelegt und kommt natürlich mit kratzfestem Corning Gorilla Glas.

Über Proshop:

Proshop ist eine führende E-Commerce Plattform und bekannt für seine große Auswahl an hochqualitativen Produkten wie Laptops, Smartphones, Gaming Zubehör, Pflegeprodukte und mehr. Für mehr Informationen zum neuem OnePlus 6T empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unsere Seite: https://www.proshop.de/OnePlus-6T

Proshop

Old Kirchenweg 87
24983 Handewitt
Homepage: https://www.proshop.de/

proshop

Proshop ist einer der besten Online-Elektronikläden in Deutschland. Wenn Sie Laptop, Mobiltelefone, Gaming-Zubehör, Grafikkarten, elektronische Geräte, Garten- und Hausgeräte kaufen möchten, ist Proshop der richtige Ort für Sie! Sie erhalten hier alle Produkte zu einem sehr günstigen Preis. Sie finden auch Produkte für Kinder.