Neuer Global Fitness Advisor für Four Seasons

München/Toronto – Four Seasons Hotels and Resorts, das weltweit führende Luxushotelunternehmen, hat den international renommierten Fitness-Experten Harley Pasternak zum Global Fitness Advisor ernannt.

Der weltbekannte Fitness- und Ernährungsexperte, New York Times-Bestsellerautor und Promifitnesstrainer wird in seiner Funktion als Global Fitness Advisor die vorhandenen Fitness-Einrichtungen von Four Seasons strategisch verbessern und deren Gestaltung überprüfen. Zudem wird er exklusive Fitnessprogramme für die Four Seasons Hotels und Resorts auf der ganzen Welt entwerfen, um ein differenziertes Erlebnis für Gäste und Anwohner zu schaffen.

Christian Clerc, Präsident, Worldwide Hotel Operations, Four Seasons Hotels and Resorts führte an: "Exklusive und innovative Fitness-Einrichtungen und Programme sind ein nicht verhandelbarer Aspekt eines Luxushotels- unsere Partnerschaft mit Harley Pasternak sichert unseren Gästen den Zugang zu einem der Besten der Welt."

"Als langjähriger Gast und Bewunderer von Four Seasons freue ich mich über die Zusammenarbeit mit der Marke und hoffe das Fitnessangebot durch einen ganzheitlichen Ansatz zu verbessern und somit denen die uns besuchen oder hier leben die bestmöglichen Fitnesserfahrungen zu bieten." sagte Pasternak.

Seine Fitnessprogramme wird Pasternak mit einer Four Seasons Fitness-Videoserie beginnen, welche 2019 auf den Markt kommt.

Über Harley Pasternak
Harley Pasternak, Trainer und Ernährungswissenschaftler, hat einen Master of Science in Trainingsphysiologie und Ernährungswissenschaften von der University of Toronto und einen Honours Degree in Kinesiologie von der University of Western Ontario. Er ist außerdem vom American College of Sports Medicine und der Canadian Society of Exercise Physiology zertifiziert und arbeitete als Bewegungs- und Ernährungswissenschaftler für das kanadische Verteidigungsministerium.
Pasternak ist ein Bestsellerautor der New York Times, dessen Bücher 5-Faktor-Fitness, 5-Faktor-Diät, die 5-Faktor-Welte-Diät und die Body Reset-Diät beinhalten. Harleys Titel haben den weltweiten Bestseller-Status erreicht, was zu Übersetzungen in 14 Sprachen in über 25 Ländern auf der ganzen Welt geführt hat.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LUX* Resorts & Hotels

Trautenwolfstr. 3
Homepage: www.prco.com/de

Silke Warnke-Rehm

LUX* Resorts & Hotels sind eine Kollektion von Premium Resorts und Hotels, die einen anderen Ansatz von Luxus versprechen, der spontan und authentisch ist. Die Resorts sollen die Gäste inspirieren, überraschen und erfreuen, in dem sie unverwechselbare und einfallsreiche Urlaubserlebnisse vermitteln, bei denen die Gäste das Inselleben zelebrieren und unbeschwert das Leben genießen können. Das LUX* Portfolio umfasst: das LUX* Belle Mare, das LUX* Le Morne und das LUX* Grand Gaube, alle auf Mauritius sowie das LUX* Maldives und das LUX* Ile de La Reunion. In einem LUX* Resort zählt jeder Augenblick. Dort wird Gewöhnliches ungewöhnlich. Ein Aufenthalt im LUX* Resort ist eine Auszeit, aus der man gekräftigt und inspiriert wieder dem Alltag begegnen kann. Schlicht statt überladen, frei statt formell, spontan statt berechenbar...die LUX* Resorts sind simpler und frischer und zeigen ein unverwechselbares Konzept. LUX* Resorts gehören zur LUX* Island Resorts Co Ltd, das an der Börse von Mauritius gehandelt wird, und sind eine Tochtergesellschaft von GML (Group Mon Loisir), einem der einflussreichsten Konzerne im Indischen Ozean. Sie gehören zu den Top 100 Firmen auf Mauritius. GML ist in wichtigen Sektoren der Mauritischen Wirtschaft aktiv und hat ein Portfolio von etwa 300 Tochter- und Partnerfirmen. Drei weitere Resorts der Gruppe werden von LUX* gemanagt: das Tamassa, Bel Ombre / Mauritus, das Merville Beach, Grand Baie / Mauritus und das Hotel Le Recif / Ile de La Reunion sowie die Ile des Deux Cocos / Mauritus, ein privates Inselparadies.

PRCo Germany GmbH
Trautenwolfstr. 3