Einzigartige Geschenkideen mit natürlichen Energie-Aktivierern

Verschenke Mut.
Verschenke Selbstwert.
Verschenke Veränderungskraft.

Für die meisten Herzenswünsche gibt es von Lightwork Hamburg einzigartige Energie-Aktivierer – die SPIRIT KICKS! Wunderschön in Form, Farbe und Design. Wer sie geschenkt bekommt, steigert auf einfache Art und Weise seinen persönlichen Energielevel! SPIRIT KICKS wirken durch die Frequenzen der Lichtsprache. Einfache Anwendung nur durch Visualisierung, genau dann, wenn Energie gebraucht wird. Ein Geschenk mit neuem Sinn und tiefer Wertschätzung. Ein natürlich helfender Energieverstärker für Alltag und Berufsleben. Überraschen Sie Ihre Liebsten, Ihre Familie, Freunde oder Kollegen mit einem wertvollen Lichtsprache-Präsent.

SPIRIT KICKS sind energetische Problemlöser und Soforthelfer. Sie stärken uns ganz praktisch in Situationen, in denen beispielsweise akut Veränderungskraft, Konfliktlösung, Entscheidungswille, Zielsetzung oder persönliche Power gebraucht wird. Sie helfen spontan und nachhaltig bei mentalen und emotionalen Themen wie Selbstwertgefühl, Stress, Blockaden, Unsicherheit, Wohlfühlen, Intuition, Loslassen.

So funktioniert Lichtsprache:
  Lichtsprache ist Energiesprache. Sie kommuniziert über farbige geometrische Formen. Jede besitzt eine Frequenz und individuelle Wirkung. Über die bewusste kurze Visualisierung verbindet sich die Frequenz mit dem eigenen Energiefeld und aktiviert die inneren Ressourcen. Lichtsprache ist uraltes Heilwissen. Heute vertieft und beschleunigt sie die persönliche Entfaltung auf allen Ebenen – zu den Themen, die verändert werden sollen. Authentisch und selbstbestimmt. Einfach, schnell und effektiv.

SPIRIT KICKS gibt es als Einzelkarten oder in themenorientierten Sets. Für Energie-Kicks to go gibt es die Online-Version. Optimale Raumenergie schenken SPIRIT KICKS Designobjekte. Alle Geschenkideen können als Gutschein ausgestellt werden.

Besuchen Sie die große Lichtsprache-Präsente-Auswahl #Geschenke_mit_Sinn:

Lightwork Wittig & Wittig

Schulstr. 24
22929 Hamfelde
Homepage: https://www.lightwork.hamburg

Christiane Wittig

Lightwork untersucht und beschäftigt sich mit der Wirkung von Lichtsprache für Menschen in Beruf und Alltag. Die Lichtsprache für die heutige Zeit zu übersetzen und daraus alternative Konzepte speziell für die betriebliche Gesundheitsförderung zu entwickeln, ist Expertise und Ausrichtung von Lightwork. Die außergewöhnlichen Ergebnisse stellte Lightwork zum 1. Mal in 2016 auf der Personal Nord in Hamburg und auf der Zukunft Personal in Köln vor.

Lightwork
Schulstr. 24
22929 Hamfelde
christiane.wittig@lightworkexperts.com