V-Partei³ gründet in Köln den 4. Bezirksverband in NRW

Bei der V-Partei³ geht es Schlag auf Schlag weiter mit den Gründungen der einzelnen Bezirksverbände. Nachdem bereits Detmold, Arnsberg und Münster gegründet wurden, folgte nun am 02.12.2018 der Bezirksverband Köln.

Um die zahlreich erschienenen Parteimitglieder kulinarisch zu versorgen, hatte das vegane Restaurant Myveggieköln extra zu diesem Zweck seine Pforten geöffnet. Geleitet und begleitet wurde die Gründung vom Landesvorsitzenden und stellvertretender Bundesvorsitzenden Michael Kneifel, dem stellvertretenden Landesvorsitzenden Christoph Schlicht und Landesgeneralsekretär Norbert Vitz.

Als Vorstand wurde gewählt: Rolf Twardygrosz (Vorsitzender), Cornelia Parisius (stellv. Vorsitzende), Ira Bastian (Schriftführerin), Sebastian Gliem (Pressesprecher), Anuschka Afchar (Beisitzerin), Andreas Höcherl (Beisitzer), Paul Wittig (Beisitzer), Dr. Irina Grünwald (Beisitzerin), Karin-Christiane Klosa (Beisitzerin), Dominik Bastian (Beisitzer). Ziel ist es nun, regelmäßige regionale Stammtische und Treffen zu etablieren. Der frisch gewählte Vorstand ist sehr motiviert und freut sich über weitere Mitglieder aus dem Regierungsbezirk Köln, die seine Arbeit unterstützen. Mitgliedsanträge gibt es unter www.v-partei.de.

V-Partei³

Grippekovener Str.
Homepage: https://v-partei.de

sabine nickel

Das V³ symbolisiert die inhaltliche Vielfältigkeit der Partei, die sich nicht auf ein einziges Thema beschränken lässt. „Wir lieben das Leben“ ist das Motto, die Inhalte richten sich ganzheitlich an diesem Leitsatz aus. Wir nehmen als Partei den staatlichen Auftrag zur Meinungsbildung ernst und beleuchten Ursachen und Wirkungen vieler menschgemachter Probleme. Mit unserem Programm geben wir all denjenigen eine politische Heimat, die bei anderen Parteien wichtige wertorientierte Inhalte vermissen, welche wir gerade als lobbyunabhängige Partei deutlich ansprechen.

Sabine Nickel

s.nickel@v-partei.de