Sindelfingen – Clickworker, On-Demand Elastic Worker, Freelancer – egal welche neuen Arbeitsformen in der Digitalen Welt auch geschaffen werden – hinter jedem Worker steht noch immer ein Mensch, der angemessene Arbeitsbedingungen benötigt. Auch in Zeiten von Job-Hopping und Auftrags-Flexibilisierung bedarf es der nötigen Infrastruktur – zum Beispiel für den Fall, dass sich ein Auftraggeber zu einem realen Besuch ankündigt. Ein Kundengespräch im Wohnzimmer kommt genauso schlecht an wie ein schnell arrangiertes Meeting in der Hotellobby. In der Sindelfinger Altstadt bietet ein Coworking Space mit gewachsenem Charakter nicht nur die sichere Basis in einer immer virtueller werdenden Welt, sondern erfüllt darüber hinaus alle durch die Digitalisierung aufkommenden Sicherheits- und Kommunikations-Anforderungen. www.dieleute.space.

dieleute CoWorking Space

Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
Homepage: https://www.dieleute.space/

dieleute CoWorking Space

Auf über 650 qm ist in der Altstadt Sindelfingens ein liebevoll und großzügig gestalteter CoWorking Space entstanden. Moderne Räume im historischen Fachwerkhaus bieten Freiraum für kreatives Denken und Arbeiten. CoWorker aus Bereichen wie Marketing, PR, IT und Automotive fühlen sich hier bereits wohl.

Lust auf Gemeinschaft, Austausch und Interaktion?
Werden auch Sie Teil der Community. - www.dieleute.space

dieleutefürkommunikation AG

Sarah Wollek

Kurze Gasse 10/1