Gargnano, Oktober 2018: Auszeiten im Lefay Resort & SPA Lago di Garda im Winter bergen einen besonderen Charme. Der Ausblick auf den mystisch im Nebel liegenden Gardasee, Stunden der Entspannung im 3.800 qm großen SPA, feinste italienische Küche und Weihnachtstraditionen sowie Treatments, die wintermüde Haut zum Strahlen bringen und ein Jahresausklang mit Lavendelduft erwarten Gäste in den Wintermonaten in dem SPA-Resort oberhalb von Gargnano.

Schön mit Schlamm statt Schneeballschlacht

Eisige Temperaturen und dunkle Tage sind eine Herausforderung für den Organismus. Lefay hat deswegen spezielle Winter-Treatments entwickelt, die innere Harmonie und Ausgeglichenheit stärken: Wohltuende Massagetechniken und ätherische Öle entspannen den Körper, während die Hitze eines aromatischen Schlammbades des Lefay SPA eine entgiftende und verjüngende Wirkung erzielt. Das Floaten im Salzsee La Luna Nel Lago löst Verspannungen und baut Stress ab.

Italienische Weihnachten mit SPA-Auszeiten

Zeit für die Seele statt Weihnachtstress erleben Gäste zu den Feiertagen im Lefay Resort & SPA Lago di Garda. Das Resort zelebriert ein bezauberndes Weihnachtsfest im Resort inmitten von festlichen Lichtern, die den Gardasee erstrahlen lassen. Weihnachtstage voller kulinarischer Highlights im Zeichen der italienischen Traditionen ergänzen sich mit ausgesuchten Treatments zu einem unvergesslichen Weihnachten, das Entspannung statt Stress verspricht. Dazu trägt auch eine für die Feiertage kreierte winterliche Kerzenmassage mit Eukalyptus und Orangen-Essenzen bei, die die Zeit der Besinnung krönt.

Strahlend schön ins neue Jahr – Lavendelduft und Gala Dinner

Silvester im Lefay Resort & SPA Lago di Garda bedeutet eine Nacht voller Musik und Champagner sowie ein Galadinner inmitten der bezaubernden Atmosphäre oberhalb des winterlichen Sees. Gäste starten hier regeneriert und strahlend ins neue Jahr: Eine tiefenfeuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung mit Lavendelöl unterstützt den frischen Teint und eine Lefay SPA Relax-Massage entspannt Körper und Seele gleichermaßen und aktiviert neue Energie für 2019.

Über Lefay Resort & SPA:
In der malerischen „Riviera dei Limoni“ oberhalb Gargnanos mit atemberaubendem Blick über den Gardasee liegt das innovative Destination Spa Resort & SPA Lago di Garda. Das Resort verbindet in der Lefay SPA Method die Jahrtausende alte Klassische Chinesische Medizin mit den Erkenntnissen moderner Westlicher Medizin. Die drei Bereiche „Feuer und Wasser Welt“, „Natur und Fitness“ und „Stille unter den Sternen“ bieten Gästen vollendeten SPA-Genuss und Rückzugsorte, die nicht nur Kraft schenken, sondern auch die Seele berühren.

Details zu den Angeboten:

Erholung im Winter

o 2 Übernachtungen im 50 qm Junior Suite mit Seeblick
o Frühstücksbuffet im “La Grande Limonaia” Restaurant
o 1 aromatische Lefay SPA Schlamm-Körperwickel “Il Potere del Cielo e della Terra” (60 Min.)
o 1 Lefay Welcome Massage (20 Min.)
o 1 Bad im Salzsee “La Luna nel Lago”
o Zutritt zur Lefay Welt von 3.800 qm mit Schwimmbäder; Saunen; Fitness Centre und Relax Zonen

Preis: ab € 380 pro Person in der Prestige Junior Suite (bei doppelter Belegung) Gültigkeit: vom 20/12/18 bis 20/03/19, mit Anreisen von Sonntag bis Mittwoch und Feiertage nicht einbegreifen

Weihnachten im Lefay Resort & SPA Lago di Garda

o 3 Übernachtungen im 50 qm Junior Suite mit Seeblick
o Frühstücksbuffet im “La Grande Limonaia” Restaurant
o Dinner am Heiligabend im Restaurant „La Grande Limonaia“ (exklusive Getränke)
o Traditionell italienischer Weihnachts-Mittagessen im Restaurant “La Grande Limonaia” (exklusive Getränke)
o 1 Kerzen-Massage “Weihnachtszauber” mit warmen Ölen mit den Düften von Weihnachten
o 1 Bad im Salzsee “La Luna nel Lago”

Preis: ab € 590 pro Person in der Prestige Junior Suite (bei doppelter Belegung) Gültigkeit: Anreisen vom 22/12/18 bis 24/12/18

Silvester im Lefay Resort & SPA Lago di Garda

o 4 Übernachtungen im 50 qm Junior Suite mit Seeblick
o Frühstücksbuffet im “La Grande Limonaia” Restaurant
o Aperitif in der Lounge Bar und Gala Dinner im Restaurant “La Grande Limonaia” (exklusive Getränke)
o Silvesternacht Mittagessen mit typischen Italianischen Gerichten im Restaurant “La Grande Limonaia” (exklusive Getränke)
o 1 Lefay SPA Entspannung BIO Massage “Scambio nel vento” (50 Min.)
o 1 entspannende und feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung mit Lavendel (45 Min.)
o 1 Bad im Salzsee “La Luna nel Lago”

Preis: € 1.490  pro Person in der Prestige Junior Suite (bei doppelter Belegung) Gültigkeit: Anreisen vom 28/12/18 bis 31/12/18 mit Buchungen innerhalb 30/10/18

www.lefayresorts.com

Schaffelhuber Communications