Querdenken in der Vorweihnachtszeit – Anders-Denker Treffen – für wirtschaftliche Quer-& Vordenker

„Regional Aktiv“ – Netzwerken für Selbständige, Freiberufler, Vereine, Ehrenamtler, …

hier treffen sich Anders-Denker, die anders leben oder arbeiten wollen. Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen: „Was wäre wenn ich umsetze, was ich denke“.

Ziel des Treffens für wirtschaftliche Quer-& Vordenker ist es, Menschen, Unternehmen und Organisationen auf neuen Wegen zu wirtschaftlichen Zielen zu begleiten.

Hier sollen auch Innovation, Zukunftsideen und andere Sichten aus Wirtschaft und Wissenschaft vorgestellt werden.

Was sind Ihre Vorteile eines solchen Anders-Denker Treffens?

• Sie treffen Gleichgesinnte, die verstehen und ähnliche Ziele verfolgen

• Sie erweitern Ihr Netzwerk für die Zusammenarbeit, um Ihre wirtschaftlichen Ziele erfolgreich zu erreichen

• Sie finden qualifizierte Kooperationspartner und erkennen ungenutzte Ressourcen

• Sie entdecken neue Standpunkte, um aus gewohnten Gedankenmustern ausbrechen und um die Ecke zu denken

• Sie erhalten Impulse z.B. durch die Kurzvorträge, die Sie für Ihre Arbeit nutzen können

Jeweils am 3. Dienstag im Monat sind in Falkensee regional aktive Querdenker und Sinn Suchende aus der Wirtschaft angesprochen. In lockerer Atmosphäre werden Ideen und Erfahrungen ausgetauscht, gemeinsame Projekte entwickelt und Zusammenarbeit besprochen. Manchmal ist sie nur für einzelne Vorhaben, oft aber auch für längere Zeit.

Regelmäßig finden Gesprächskreise in Falkensee und Spandau für Querdenker und Sinn Suchende statt. Die Treffen sind für alle Interessierten offen. Zwei Ansprechpartner stehen bereit. Beide bringen fundiertes Wissen aus ganz verschiedenen Bereichen und persönlichen Erfahrungen mit ein. Mit der Nutzung von Ansätzen, Denkweisen, Methoden verschiedener Fachrichtungen bekommen alternative Wege und Visionen wirtschaftlich und privat auch Erfolg.
Bei dem Treffen „Regional Aktiv“ in Falkensee fühlen sich hauptsächlich wirtschaftlich Aktive angesprochen. Ansprechpartnerin ist Anja Schackert Inhaberin der Agentur für Werbung & Marketing. Sie betreut seit Jahren auch Andersdenkende Unternehmer für wirtschaftlichen Erfolg.

Das Treffen „Regional Aktiv“ ist kostenfrei, bezahlt wird nur der eigene Verzehr. Eine Voranmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Schackert Werbung & Marketing

14612 Falkensee
Homepage: https://www.werbung-schackert.com

Anja Schackert

Ansprechpartner für den wirtschaftlichen Erfolg

Schackert Werbung & Marketing ist eine Werbe- und Marketingagentur und betreut mit ihrem Team seit vielen Jahren Unternehmer, Selbständige, Gründer, Vereine und andere wirtschaftlich Aktive.

Gemeinsam mit dem Unternehmer finden sie einen Weg, wie Visionen verwirklicht oder soziale Ziele erreicht werden können. Dabei bringen sie auch Erfahrungen ein, wie man "trotz" Ethik wirtschaftlich erfolgreich sein kann.

Hier werden Unternehmer von der Idee bis zur Umsetzung begleitet, damit Ideen und Visionen auch wirtschaftlichen Erfolg bekommen.

Durch langjährige wirtschaftliche Erfahrungen ist die Agentur auch der richtige Partner für Unternehmer, die neuen Wegen und Ideen gegenüber aufgeschlossen sind, aber gleichzeitig Bestehendes nicht überstürzt über Bord werfen wollen.

Schackert Werbung & Marketing

Anja Schackert