Ein Klick zum Führerschein – Neue Website der Fahrschule Zeilmann

• Zeilmann.com setzt auf frische Optik und Mehrwert für Kunden
  • Suchfunktion und responsives Design erleichtern die Bedienung

Pegnitz, 06. Dezember 2018: Pünktlich zu Weihnachten erstrahlt die Website der Fahrschule Zeilmann AVUS, www.zeilmann.com, in ganz neuem Glanz. Kundenorientiert und flexibel – so präsentiert sich das Unternehmen jetzt auch online.

Mit dem neu gestalteten Internetauftritt bietet die Fahrschule ihren Kunden einen überarbeiteten, einfachen Zugang zu allen Dienstleistungen. Großzügige Weißflächen sorgen für einen frischen, modernen Auftritt und bringen Ruhe ins Layout. Die Navigation wurde gebündelt und macht die Website benutzerfreundlicher. Durch das schlichte, übersichtliche Design findet sich jeder Besucher von zeilmann.com schneller zurecht. Eine Suchfunktion in der Navigationsleiste erlaubt jetzt auch eine gezielte Suche, mit der die gewünschten Informationen noch einfacher gefunden werden können. Außerdem spielt zeilmann.com durch das responsive Design die Inhalte für alle Bildschirmgrößen optimal aus und macht die Bedienung auf mobilen Geräten deutlich einfacher.

“Mit dem Relaunch unserer Website wollen wir eine Art Schaufenster für unsere Kunden schaffen – sie wird unserem umfangreichen Angebot gerecht, trotzdem findet jeder Besucher sofort, was er sucht und kann sich schnell und präzise informieren“, sagt Geschäftsführer Matthias Zeilmann.

Inhaltlich orientiert sich der neue Webauftritt natürlich weiterhin an der bisherigen Homepage. Es gibt nach wie vor ausführliche Informationen zu den verschiedenen Führerscheinen, zu Fahrtrainings und zum Angebot für Berufskraftfahrer. Die neue Website wurde aber um zusätzliche Inhalte ergänzt. Alleinstellungsmerkmale der Fahrschule Zeilmann sind jetzt als eigene Kategorien in die Navigation integriert. Dazu zählen zum Beispiel der Fahrsimulator mit Online-Lernprogramm, die Zertifizierung nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 und die enge Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit bei der Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern.

ÜBER ZEILMANN AVUS – Ausbildungsstätte für Verkehr, Unternehmensführung und Sicherheit.
Die Fahrschule Zeilmann mit Sitz in Ahorntal wurde bereits 1950 gegründet. Sie besteht aus einem Team hoch engagierter, top ausgebildeter FahrlererInnen, DozentInnen und TrainerInnen. Seit 2009 ist das Unternehmen nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Zeilmann betreut neben Führerscheinausbildungen und Prüfungen für PKW, LKW, Zweirad und Traktor auch Ausbildungen gemäß berufsgenossenschaftlicher Grundsätze für Berufskraftfahrer. Ein weiterer Teil der Produktpalette sind Führerscheine und Fahrtrainings für Reisemobile, Caravans und Wohnwagengespanne.

Bei Zeilmann steht der Kunde im Mittelpunkt. Jeder wird individuell auf seinem Weg zum Führerschein oder Zertifikat betreut, begleitet und unterstützt. Die Qualität der Ausbildung hat dabei höchste Priorität.

Zeilmann AVUS

Christanz 21
95491 Ahorntal
Homepage: http://zeilmann.com/

Matthias Zeilmann

Die Fahrschule Zeilmann mit Sitz in Ahorntal wurde 1950 gegründet. Sie besteht aus einem Team hoch engagierter, top ausgebildeter FahrlererInnen, DozentInnen und TrainerInnen. Seit 2009 ist das Unternehmen nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Zeilmann betreut neben Führerscheinausbildungen und Prüfungen für PKW, LKW, Zweirad und Traktor auch Ausbildungen gemäß berufsgenossenschaftlicher Grundsätze für Berufskraftfahrer. Ein weiterer Teil der Produktpalette sind Führerscheine und Fahrtrainings für Reisemobile, Caravans und Wohnwagengespanne.

Bei Zeilmann stehen die Kunden im Mittelpunkt. Jeder wird individuell auf seinem Weg zum Führerschein oder Zertifikat betreut, begleitet und unterstützt. Die Qualität der Ausbildung hat dabei höchste Priorität.

Jessica Schlüter, Marketing und Kommunikation
Tel: +49 (0) 9202 / 824, E-Mail: jessica.schlueter@zeilmann.com

Zuletzt veröffentlicht:

Ein Klick zum Führerschein – Neue Website der Fahrschule Zeilmann - 6. Dezember 2018

Bestnoten für die Fahrschule Zeilmann - 31. Juli 2018