Mini-Lernkreis genießt höchstes Vertrauen der Kunden

Schindhard, 6.12.2018. Der Mini-Lernkreis ist bei der Studie "Höchstes Vertrauen" Branchensieger geworden. Er hat als bester Nachhilfeanbieter 100 Punkte erhalten. Ziel dieser Studie war es zu ermitteln, welchen Unternehmen und Marken Verbraucher ihr Vertrauen schenken. Durchgeführt wurde sie von Focus Money zusammen mit Deutschland Test und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung.

"Höchstes Kundenvertrauen ist eine großartige Auszeichnung. Die Eltern vertrauen uns das Kostbarste an, das sie haben – ihre Kinder. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst", erklärt Dieter Adam, Gründer und Inhaber des Mini-Lernkreises, auch im Hinblick darauf, wie wichtig Vertrauen gerade in einem so sensiblen Bereich wie der Nachhilfe ist. "Dass die Kunden uns ihr Vertrauen schenken, ist für uns auch eine Verpflichtung. Wir werden daher weiterhin alles daransetzen, die Erwartungen unserer Kunden wie bisher im höchsten Maße zu erfüllen."

Für die Studie wurden zu 3.000 Marken aus 142 Branchen 12,5 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien ausgewertet. Gefragt wurde, welchen Unternehmen in Deutschland die Kunden besonders vertrauen. Erschienen ist das Ergebnis der Studie in Ausgabe 48 des Magazins Focus.

Mit dieser Auszeichnung wurden die Leistungen des Nachhilfeanbieters Mini-Lernkreis in diesem Jahr bereits zum dritten Mal gewürdigt. Im Juli wurde der Mini-Lernkreis in der deutschlandweiten Studie "Kundenliebling 2018" als eine der beliebtesten Marken im Nachhilfebereich mit dem Prädikat in Silber ausgezeichnet. Im Monat zuvor erhielt er das Prädikat bestes Franchise-Unternehmen in der Kategorie Nachhilfeanbieter.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Mini-Lernkreis Franchisezentrale

Hebelstr.36
76327 Pfinztal-Söllingen
Homepage: www.minilernkreis.de

Dieter Adam

Der Mini-Lernkreis wurde im Jahr 1974 von Dieter Adam gegründet. Daraus entstand bis heute ein bundesweit tätiges Franchiseunternehmen, das in mehr als 1000 Städten, aber auch kleinen Ortschaften tätig ist. Das Geheimnis des Erfolges des Mini-Lernkreises liegt in der individuellen Nachhilfe. Betreut werden alle Jahrgangsstufen. Der Mini-Lernkreis gehört als Mitglied zum Bundesverband der Nachmittags- und Nachhilfeschulen e.V., der als größter deutscher Nachhilfeverband gilt und privatwirtschaftliche Nachhilfeorganisationen vertritt. Damit unterliegt der Mini-Lernkreis höchsten Qualitätsstandards.

MettlerMedia
Andreas Mettler
Röhlenstraße 17
59929 Brilon