Vertriebsexperte Martin Limbeck zum Botschafter von Kinderlachen e.V. ernannt

Trainer des Jahres, Top Speaker of the Year, Certified Speaking Professional – Auszeichnungen für seine Arbeit hat Vertriebskoryphäe Martin Limbeck im Laufe der letzten Jahre einige erhalten. Doch der Vortragsredner gibt nicht nur Vollgas, wenn es ums Verkaufen geht. Genauso engagiert ist er auch für Kinder in Not: Am 2. Dezember erhielt der Verkaufsexperte und mehrfache Bestseller-Autor im Rahmen der Kinderlachen-Gala in der Dortmunder Westfalenhalle seine, wie er selbst sagt, größte und wichtigste Ehrung: Der Kinderlachen e.V. hat Limbeck zu einem seiner Botschafter ernannt. Limbeck wird sich ab sofort aktiv für die in Dortmund ansässige, aber deutschlandweit aktive Kinderhilfsorganisation einsetzen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Martin Limbeck als Botschafter haben gewinnen können", so Marc Peine, Gründer und Geschäftsführer von Kinderlachen. "Er ist für viele Verkäufer und im Vertrieb tätige Menschen ein echtes Vorbild und wir sind überzeugt davon, dass er viel dazu beitragen wird, um Kindern in Not zu helfen." Der Weseler zeigte sich deutlich bewegt: "Ich bin sehr dankbar und gerührt. Der Verein und seine Arbeit sind für mich eine echte Herzensangelegenheit und es macht mich sehr stolz, aktiv etwas dazu beitragen zu können, dass bedürftige und kranke Kinder eine Perspektive auf ein besseres Leben bekommen." Limbeck ist dabei in bester Gesellschaft: Zahlreiche bekannte Sportler, Unternehmer und Kulturschaffende unterstützen Kinderlachen e.V. ebenfalls als Botschafter.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Martin Limbeck

Alte Gasse 4a
61462 Königstein
Telefon: +49 (0) 6174 / 20 16 19-0
Homepage: www.martinlimbeck.de

Martin Limbeck

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Speaker und zum Trainer der Jahre 2008 und 2011 gemacht.

Internationaler Deutscher Trainingspreis in Bronze 2006 und 2011, 5 Years Award in Bronze (BDVT) 2008, Conga Award 2009 und 2010, Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen, Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen, Certified Speaking Professional 2011 (CSP), International Speaker of the Year 2012 und Top-Speaker 2014 - die Liste seiner Erfolge und Auszeichnungen ist lang. Sie zeigt: Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene.

PS:PR Agentur für Public Relations
Klevers Bettina
Grimmelshausenstraße 25
info@pspr.de