GetMyInvoices bietet datenschutzkonforme Single-Sign-on-Anmeldung mit netID an

Kassel. Anwender der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices können sich ab sofort noch bequemer in ihr Konto einloggen und Interessenten noch schneller eines anlegen. Dafür sorgt eine Integration des offenen Login-Standards netID. Sie bietet die Möglichkeit einer sicheren Identifizierung und Authentifizierung der Anwender, die dabei stets die Hoheit über ihre Daten behalten.

Wer sich bei GetMyInvoices anmelden möchte, kann dafür ab sofort seine Zugangsdaten von netID Account-Anbietern wie WEB.DE, GMX oder 7pass verwenden. Mit dem Single Sign-on ist es nicht mehr erforderlich, sich separate Zugangsdaten zu merken. GetMyInvoices übernimmt datenschutzkonform die beim netID Account-Anbieter hinterlegten Stammdaten. Dadurch müssen diese nicht mehr per Hand eingegeben werden. Die Besonderheit, die netID von internationalen Single-Sign-on-Lösungen auf Basis von Facebook und Google unterscheidet, besteht darin, dass die Nutzer ihre Datensouveränität effektiv ausüben können. Daten verbleiben dezentral bei den netID Account-Anbietern. Stammdaten werden erst dann zwischen dem Dienst des netID Partners und dem jeweiligen netID Account-Anbietern übertragen, wenn der Nutzer seine Freigabe dafür erteilt hat. Ein Privacy Center gewährt Transparenz. Dort können Nutzer ihre Daten verwalten, bspw. das Passwort ändern sowie Freigaben verwalten oder widerrufen.

Weiterlesen: https://www.getmyinvoices.com/de/press/getmyinvoices-bietet-datenschutzkonforme-single-sign-on-anmeldung-mit-netid-an/

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Simplessus Ltd. & Co. KG

Willy-Brandt-Allee 31a
23554 Lübeck
Deutschland
Telefon: +49 4550 99 690 02
Homepage: www.getmyinvoices.com

Ansprechpartner(in):
Björn Kahle
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Über GetMyInvoices:
GetMyInvoices ist eine Lösung für cloud-basiertes Rechnungsmanagement, die insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen adressiert. Sie ruft aus mehr als 500 Online-Portalen sämtliche Rechnungen automatisch ab - inklusive Erfassung von Rechnungsdatum sowie -summe. Zusätzlich importiert sie Rechnungen, die per E-Mail eingehen und per Smartphone oder Tablet gescannt werden. Das Ablegen der Dokumente erfolgt übersichtlich in einer zentralen Belegverwaltung. GetMyInvoices ermöglicht die Synchronisierung der Rechnungen mit anderen Systemen, Online-Buchhaltungen und Steuerberatern. Darüber hinaus können die Belege per E-Mail, FTP oder WebDav in Buchhaltungsprogramme und Dokumenten-Management-Systeme übertragen werden. Die Lösung ist intuitiv zu bedienen und teamfähig. Anwender profitieren von mehr Übersicht, weniger Aufwand bei der Buchhaltung sowie mehr Zeit für unternehmerische Ideen. GetMyInvoices ist in drei Leistungsumfängen erhältlich: Essential, Standard und Professional. Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com

Informationen sind erhältlich bei:

good news! GmbH
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
press@getmyinvoices.com
04518819912
www.goodnews.de

Zuletzt veröffentlicht:

GetMyInvoices bietet datenschutzkonforme Single-Sign-on-Anmeldung mit netID an - 7. Dezember 2018

Teamleader ab sofort mit Anbindung an GetMyInvoices - 22. November 2018

Mehr Ressourcen für GetMyInvoices - 6. November 2018

GetMyInvoices bald auch über Open Integration Hub nutzbar - 27. Juni 2018

GetMyInvoices gibt Mandantenverwaltung frei - 8. Dezember 2017

Themenverwandte Pressemitteilungen: