ZDF-Programmänderung ab Woche 50/18

Mainz (ots) – Woche 50/18

Fr. 14.12.

Bitte neuen Ausdruck beachten:

12.00 ZDF SPORTextra (HD/UT) Wintersport

Alpiner Ski-Weltcup Super-G Herren Übertragung aus Gröden/Italien Reporter: Michael Pfeffer Moderation: Katja Streso Experte: Marco Büchel

ca. 13.20 Uhr Skeleton-Weltcup Herren Zusammenfassung aus Winterberg Reporter: Martin Wolff

ca. 14.00 Uhr heute Xpress (HD/UT)

ca. 14.05 Uhr Biathlon-Weltcup 10 km Sprint Herren Übertragung aus Hochfilzen/Österreich Reporter: Christoph Hamm, Herbert Fritzenwenger Moderation: Alexander Ruda Experte: Sven Fischer

ca. 15.35 Uhr Skeleton-Weltcup Damen Übertragung aus Winterberg Reporter: Martin Wolff

  Woche 51/18

Sa., 15.12.

Bitte geänderten Programmablauf ab 08.50 Uhr beachten:

8.50 Bibi Blocksberg (VPS 8.49/4:3/UT) Wo ist Kartoffelbrei? Zeichentrickserie Deutschland/Dänemark/China 1997

9.15 Bibi und Tina (VPS 8.50) Papi lernt reiten

9.40 Bibi und Tina (VPS 9.15) Das Mittelalterfest

10.05 Eine lausige Hexe (VPS 9.40)

10.25 heute Xpress

10.30 Notruf Hafenkante (UT) Fremde Tochter

Nils Meermann Thomas Scharff Dr. Anna Jacobi Marie-Lou Sellem Melanie Hansen Sanna Englund Bernd "Boje" Thomforde Frank Vockroth Franziska "Franzi" Jung Rhea Harder Martin Berger Peer Jäger Philipp Haase Fabian Harloff und andere

Buch: Marc Blöbaum Regie: Bernhard Stephan (Erstsendung 15.2.2007) Deutschland 2007

11.15 ZDF SPORTextra (VPS 10.05/HD/UT) Wintersport

Biathlon-Weltcup 10 km Verfolgung Damen Übertragung aus Hochfilzen/Österreich Reporter: Christoph Hamm, Herbert Fritzenwenger Moderation: Alexander Ruda Experte: Sven Fischer

ca. 12.15 Uhr Alpiner Ski-Weltcup Abfahrt Herren Zusammenfassung aus Gröden/Italien Reporter: Michael Pfeffer Moderation: Katja Streso Experte: Marco Büchel

ca. 13.10 Uhr heute Xpress (HD/UT)

ca. 13.15 Uhr Bob-Weltcup Damen Übertragung aus Winterberg Reporter: Martin Wolff   zu Sa., 15.12.

ca. 13.40 Uhr Weltcup-Skispringen Damen Zusammenfassung aus Prémanon/Frankreich Reporter: Martin Hüsener

ca. 14.30 Uhr Biathlon-Weltcup 12,5 km Verfolgung Herren Übertragung aus Hochfilzen/Österreich Reporter: Christoph Hamm, Herbert Fritzenwenger Moderation: Alexander Ruda Experte: Sven Fischer

ca. 15.30 Uhr heute Xpress (HD/UT)

ca. 15.35 Uhr Eisschnelllauf-Weltcup Zusammenfassung aus Heerenveen/Niederlande Reporter: Hermann Valkyser

ca. 15.55 Uhr Weltcup-Skispringen Herren, 1. Durchgang Übertragung aus Engelberg/Schweiz Reporter: Stefan Bier Moderation: Norbert König

ca. 17.00 Uhr heute Xpress (HD/UT)

ca. 17.05 Uhr Weltcup-Skispringen Herren, 2. Durchgang Übertragung aus Engelberg/Schweiz Reporter: Stefan Bier Moderation: Norbert König

ca. 17.55 Uhr Bob-Weltcup Viererbob Zusammenfassung aus Winterberg Reporter: Michael Kreutz

Moderation im Studio: Kristin Otto

Formel E bei zdfsport.de: E-Prix aus Riad/Saudi Arabien ab 13.00 Uhr

(Weiterer Ablauf ab 18.05 Uhr wie vorgesehen.)   So., 16.12.

Bitte Beginnzeitkorrektur und neuen Ausdruck beachten:

9.30 Katholischer Gottesdienst

10.15 ZDF SPORTextra (VPS 10.05/HD/UT) Wintersport

Alpiner Ski-Weltcup Riesenslalom Herren, 1. Lauf Zusammenfassung aus Alta Badia/Italien Reporter: Michael Pfeffer Moderation: Katja Streso Experte: Marco Büchel

ca. 10.50 Uhr Rodel-Weltcup Doppelsitzer Zusammenfassung aus Lake Placid/USA Reporter: Norbert Galeske

ca. 11.10 Uhr Biathlon-Weltcup 4 x 6 km Staffel Damen Übertragung aus Hochfilzen/Österreich Reporter: Christoph Hamm, Herbert Fritzenwenger Moderation: Alexander Ruda Experte: Sven Fischer

ca. 12.45 Uhr heute Xpress (HD/UT)

ca. 12.50 Uhr Alpiner Ski-Weltcup Riesenslalom Herren, 2. Lauf Übertragung aus Alta Badia/Italien Reporter: Michael Pfeffer Moderation: Katja Streso Experte: Marco Büchel

ca. 13.55 Uhr Biathlon-Weltcup 4 x 7,5 km Staffel Herren Übertragung aus Hochfilzen/Österreich Reporter: Christoph Hamm, Herbert Fritzenwenger Moderation: Alexander Ruda Experte: Sven Fischer

ca. 15.30 Uhr Weltcup-Skispringen Herren Übertragung aus Engelberg/Schweiz Reporter: Stefan Bier Moderation: Norbert König

ca. 16.05 Uhr heute Xpress (HD/UT)

ca. 16.10 Uhr Bob-Weltcup Viererbob Zusammenfassung aus Winterberg Reporter: Michael Kreutz

zu So., 16.12.

ca. 16.25 Uhr Eisschnelllauf-Weltcup Zusammenfassung aus Heerenveen/Niederlande Reporter: Hermann Valkyser

ca. 16.35 Uhr Rodel-Weltcup Damen, 2. Lauf Übertragung aus Lake Placid/USA Reporter: Norbert Galeske

Moderation im Studio: Kristin Otto

Pressekontakt:
ZDF-Planung
Telefon: +49-6131-70-15246

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: ZDF
ID: 7840 – URl: https://www.presseportal.de/nr/7840

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850