Das beste Frühstück / FOGS Kulinarik-Preis und Healthy Living Award für MorgenStund’ (FOTO)

Münster (ots) –

MorgenStund’ – der hochwertige Hirse-Buchweizen-Brei der Marke P. Jentschura – liegt auf der Beliebtheitsskala der Kunden erneut ganz weit vorne: Das basische Frühstück ist jetzt mit dem FOGS Kulinarik-Preis ausgezeichnet worden, den das "Green Style Magazin" erstmals vergab. MorgenStund’ wurde als bestes Müsli prämiert. Auch die Jury der Zeitschrift eat healthy ist von MorgenStund’ begeistert und gab dem gesunden Frühstück die Bestnote beim Healthy Living Award.

Damit setzt sich die mittlerweile elfjährige Erfolgsgeschichte des Naturprodukts fort, das unter anderem auch als Reformprodukt des Jahres 2018 und mehrfach mit dem Leserpreis des Magazins "natürlich" prämiert wurde.

"Gerade Leserpreise erfreuen uns besonders, da sie uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und diesen konsequent weitergehen sollten. Denn unser Anspruch ist, dass jeder ohne Verzicht und ohne großen Aufwand gesünder und basischer leben kann", sagte Firmengründer Dr. h.c. Peter Jentschura bei der Verleihung.

MorgenStund’ punktet mit wertvollen Nährstoffen, hält mit wenigen Kalorien lange satt und ist leicht bekömmlich. Kurzum – der ideale Grundstein für eine langanhaltende körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Das Produkt ist unter anderem erhältlich in Reformhäusern, Bio-Läden, Fitnessstudios und Drogerien. www.p-jentschura.com

Pressekontakt:
Guyves Sarkhosh
Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation

Tel: +49 (0) 25 34 – 97 44 – 171
Fax: +49 (0) 25 34 – 97 44 – 4172
E-Mail: presse@p-jentschura.com

Original-Content von: Jentschura International GmbH, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: Jentschura International GmbH
ID: 80539 – URl: https://www.presseportal.de/nr/80539

Bildinformation: Das Frühstücksprodukt MorgenStund’ der Marke P. Jentschura ist nun mit dem FOGS Kulinarik-Preis und dem Healthy Living Award ausgezeichnet worden. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/80539 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Jentschura International GmbH"

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850
Telefax: +49 (0)40 4113 32855
E-Mail: info@newsaktuell.de