Speisen wie Miss Sophie: Deliveroo liefert am 30. Dezember exklusives “Dinner for One”-Menü (FOTO)

Hamburg (ots) –

Der nahende Jahreswechsel muss gebührend gefeiert werden. Neben Feuerwerk, Raclette und Bleigießen gehört für viele der berühmte "Dinner for One"-Sketch zum liebgewonnenen Silvesterritual. Um die Silvesterstimmung anzuheizen, bietet der Lieferdienstspezialist Deliveroo am Sonntag, 30. Dezember, exklusiv das Menü zu Miss Sophies 90. Geburtstag online an.

Wer also beim Essen zum Jahreswechsel keine Lust hat auf "same procedure as every year", kann sich diesen Dezember etwas Besonderes gönnen. Von der berühmten Mulligatawny Soup, einer typisch britischen scharfen Curry-Suppe, über Champagner-Hähnchen und pochiertem Nordsee-Schellfisch bis zum Obstsalat werden alle vier Gänge des "Dinner for One"-Menüs im Hamburger Restaurant CHAPEAU! Grill & Bar originalgetreu nachgekocht.

Das CHAPEAU! Grill & Bar Restaurant im "New Américain Cuisine"-Stil bietet über Deliveroo normalerweise eine große Fülle an Ribs und Burgern an. "Für diese Aktion freuen wir uns, von unseren regulären Deliveroo-Gerichten abzuweichen und dieses kultige Menü nachzukochen", berichtet Robert von Appen von CHAPEAU!. "Besonders in den Tagen nach Weihnachten bleiben unsere mit Entenbraten gefüllten Gäste bis zum großen Silvester Finale gerne ein paar Tage zu Hause. Mit diesen berühmten vier Gängen können sie sich auch ein bisschen Zauber nach Hause bestellen und in Silvesterstimmung kommen."

Deliveroo ist ein preisgekrönter Lieferservice, der 2013 von William Shu und Greg Orlowski gegründet wurde. Deliveroo arbeitet mit über 50.000 der beliebtesten Restaurants und über 50.000 Fahrern zusammen, um das beste Erlebnis der Welt für Essenslieferungen zu bieten. Der Firmenhauptsitz befindet sich in London und das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 2.000 Mitarbeiter.

Deliveroo ist in über 500 Städten in 13 Ländern tätig, darunter Australien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Italien, Irland, Niederlande, Singapur, Spanien, Taiwan, Vereinigte Arabische Emirate und Großbritannien. Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook und Instagram.

Weitere Informationen zu Deliveroo unter https://deliveroo.de/de

Weitere Informationen zum Restaurant CHAPEAU! Grill & Bar unter http://www.chapeau-restaurant.com/.

Pressekontakt:

LEWIS
Jolien Deckers / Lisa Brandes
Derendorfer Allee 33
DeliverooGermany@teamlewis.com

Original-Content von: Deliveroo, übermittelt durch news aktuell

Herausgeber: Deliveroo
ID: 125589 – URl: https://www.presseportal.de/nr/125589

Bildinformation: Deliveroo liefert allen Hamburgern das originalgetreue "Dinner for One"-Menü nach Hause. In Anlehnung an den Kultfilm ist das Menü zu Miss Sophies 90. Geburtstag am Sonntag, den 30. Dezember, exklusiv online bei CHAPEAU! Grill & Bar erhältlich. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/125589 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Deliveroo/Oliver Brenneisen"

Publiziert durch Presseportal.de

news aktuell GmbH

Homepage: https://www.newsaktuell.de

Presseportal.de

Das Presseportal der dpa-Tochter news aktuell ist das größte und reichweitenstärkste PR-Portal Deutschlands. Im Durchschnitt verzeichnet das Presseportal 9 Mio. Besucher pro Monat - auf Desktop, Mobile und App. Über 12.000 Unternehmen vertrauen auf die Kraft des Presseportals und sind mit ihrem eigenen Newsroom vertreten.

news aktuell GmbH

Telefon: +49 (0)40 4113 32850