Stellenangebote Psychiatrie

Das Klinikum am Weissenhof mit rund 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem medizinischen, therapeutischen und pflegerischen Bereich sowie aus sonstigen Berufsgruppen einer der größten Arbeitgeber im Großraum Heilbronn. Unser Angebot beinhaltet die gesamte Bandbreite der stationären, tagesklinischen und ambulanten Versorgung – alles aus einer Hand.

Zu unseren Fachgebieten zählen neben der Allgemeinen Psychiatrie auch Kinder- und Jugendpsychiatrie, Alterspsychiatrie, Forensische Psychiatrie, Suchtherapie sowie Psychosomatische Medizin.

Sie sind eine psychiatrische Fachkraft aus den Bereichen Medizin, Pflege oder Therapie und möchten sich beruflich neu orientieren oder weiterentwickeln?

Wir bieten allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz.
Dies gilt auch, und im Besonderen, für die Ärztinnen und Ärzte aus dem Bereich Psychiatrie, die Teil unseres Teams am Klinikum am Weissenhof sind und werden möchten.

Für uns als Arbeitgeber sprechen starke Argumente:

Bei uns lässt es sich gut arbeiten:
Machen Sie sich selbst ein Bild von den durch "Great Place to Work" bestätigten hervorragenden Arbeitsbedingungen bei uns.

Bei uns können Sie Privat- und Berufsleben gekonnt vereinen:
Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für jede persönliche Situation.

Bei uns bekommen Sie viele kleine Extras:
Wir bieten Ihnen unter anderem Angebote aus den Bereichen Betriebssport und betriebliches Gesundheitsmanagement, ein Jobticket und vieles weitere mehr.

Bei uns lernen Sie nie aus:
Profitieren Sie durch die garantierte kontinuierliche Fort- und Weiterbildung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Interessiert?

Bitte bewerben Sie sich auf eines unserer aktuellen Stellenangebote Psychiatrie auf http://www.mein-weissenhof.de oder initiativ für Ihren jeweiligen Tätigkeitsbereich.

Auf dieser Website finden Sie auch allgemeine Informationen über das Klinikum am Weissenhof als Arbeitgeber.
Für Ihre Bewerbung auf dem Bewerberportal für unsere Stellenangebote Psychiatrie benötigen wir Ihr Anschreiben, Ihren tabellarischen Lebenslauf, Ihre Schul- / Ausbildungs- / Studienabschlusszeugnisse, Ihre Arbeits- / Praktikantenzeugnisse sowie ggf. sonstige Qualifikationsnachweise.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Klinikum am Weissenhof

(keine Straße benötigt)
74189 Weinsberg
Telefon: 07134 75-o
Homepage: www.klinikum-weissenhof.de

Abt. Marketing und Ã-ffentlichkeitsarbeit

Das Klinikum am Weissenhof ist ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg und ist der Aufsicht des Landes Baden-Württemberg unterstellt. Das Klinikum am Weissenhof ist ein psychiatrisches Krankenhaus mit den Kliniken für Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Medizin, Suchttherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Forensische Psychiatrie. 1150 Mitarbeitern arbeiten hier in ärztlichen, therapeutischen und pflegerischen Berufen, aber auch im Verwaltungs-, Wirtschafts- und Versorgungsbereich. Damit ist das Klinikum am Weissenhof einer der größten Arbeitgeber im Raum Heilbronn. Das Haus verfügt über insgesamt 646 Planbetten; knapp 13.000 Patienten im Jahr finden hier kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung.
2008 und 2011 wurde das Klinikum am Weissenhof als einer der besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen ausgezeichnet, 2011 erreichte das Haus den 3. Platz bei der Auszeichnung "Great Place to Work". Das Klinikum am Weissenhof ist seit 2005 nach dem KTQ-Verfahren zertifiziert.

nes media GmbH
Markus Kohlmeyer