Remonte Damenschuhe in Übergrößen beim SchuhXL-Experten schuhplus

Der Winter zeigt sich mit dem richtigen Blickwinkel von seiner schönsten Seite. Kaum eine Jahreszeit ist so prägnant, kraftvoll und inspirierend wie die Zeit, in der die Natur neue Kraft aus der Tiefe schöpft. Und diese Tiefgründigkeit und Schönheit ist tragbar, denn Damenschuhe in Übergrößen von Remonte bei schuhplus stehen wie kaum eine andere SchuhXL-Kollektion für die Vollkommenheit einer einzigartigen Kreation. Ob auf dem Weihnachtsmarkt oder im Büro: Mit den Übergrößen-Schuhmodelle von Remonte wird die nass-graue Jahreszeit zum wahren Erlebnis. Alle Modelle von Remonte in den Größen 42 bis 45 gibt es natürlich stationär im Übergrößen-Schuhfachgeschäft in Dörverden oder im schuhplus-Webshop.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a