Umzugsfirma in Berlin für Aufträge aller Art

Als Umzugsfirma in Berlin übernehmen wir Aufträge aller Art. Was uns auszeichnet, ist das hohe Maß an Organisation und Professionalität, gepaart mit vielen Jahren Erfahrung. Sie werden schnell feststellen, dass es bei einer Umzugsfirma in Berlin nicht mit ein paar kräftigen Händen getan ist, sondern eine regelrechte Logistik erforderlich ist. Für uns bedeutet unsere Arbeit die komplette Organisation eines Umzugs inklusive des sach- und fachgerechten Transports sowie der Übernahme einer Fülle an handwerklichen Arbeiten. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit mehr als 40 Personen Hand in Hand für unsere Kunden.

Die Arbeit einer Umzugsfirma in Berlin beginnt mit einem Kundengespräch. Für uns ist wichtig, dass wir exakt erfahren, welche Vorstellungen Sie haben und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bereits beim Kennenlernen stellen wir gezielte Fragen und machen Sie auf eventuelle Herausforderungen im Rahmen unseres gemeinsamen Projekts aufmerksam. Natürlich gehört hierzu immer auch die Besichtigung und schließlich das Unterbreiten eines exakten Angebots. Dabei arbeiten wir als Umzugsfirma sowohl für Unternehmen, Büros und Arztpraxen als auch für private Auftraggeber. Schnell und günstig.

Umzugsfirma in Berlin – für Umzüge innerhalb der Stadt und ganz Europas

Sie finden unsere Umzugsfirma in Berlin direkt im Stadtteil Moabit. Das liegt im Stadtbezirk Mitte und damit im Herzen der Hauptstadt. Diejenigen, die es genauer wissen möchten, seien darauf hingewiesen, dass unsere Zentrale in der Lehrter Straße unweit der Perleberger Straße liegt. Daraus folgt, dass wir direkt an einer der Hauptstrecken durch die Stadt zu finden sind und die Anfahrtzeiten kurz halten können. Unsere Umzugsfirma in Berlin arbeitet sowohl in den zentralen Stadtteilen als auch in jedem anderen Stadtbezirk von Spandau bis Köpenick, von Wannsee bis Buch. Unsere Angestellten sind fast durchweg echte Berliner und kennen ihre Stadt wie aus dem „EffEff“. Darüber hinaus benutzen wir modernste Navigationstechnologie und sind somit auch in der Lage, Staus zu umfahren und schneller ans Ziel zu gelangen.

Natürlich beschränken wir unsere Arbeit als Umzugsfirma in Berlin nicht auf die Grenzen der Stadt, sondern sind auch dann für Sie da, wenn ein Umzug ins Umland, in eine andere Region von Deutschland oder gar innerhalb Europa durchgeführt werden soll. Gemeint ist damit natürlich auch, dass wir die Logistik vor Ort übernehmen und beispielsweise Halteverbote einrichten oder uns um Parkgenehmigungen kümmern.

Berliner Umzugsfirma für Unternehmen und Privatpersonen

Wir freuen uns als Umzugsprofis sowohl über Kunden aus dem Privatbereich als auch Unternehmen. Unser Tätigkeitsspektrum umfasst gleichermaßen das zügige Umziehen von Büros und Arztpraxen und das direkte Aufbauen und Montieren am Zielort. Als Umzugsfirma in Berlin wissen wir, dass es in diesen Fällen auf Geschwindigkeit ankommt und stellen durch unsere professionelle Arbeit sicher, dass so wenig Zeit wie möglich verloren geht. Neben unbedingter Termintreue zeichnet uns auch das exakte Einhalten von Budgets aus. Ohne „Wenn und Aber“.

Als Umzugsfirma in Berlin sind wir sowohl innerhalb Berlins als auch in ganz Europa für Privatkunden und Unternehmen tätig. Sprechen Sie uns an.

kontakt:

Fon: 03058848200

Umzugsfirma Junker

Homepage: https://www.umzugsfirma-junker-berlin.de/

umzugsfirma junker

Umzugsfirma Berlin - Your moving company Junker offers cheap help with private and moving companies in Berlin, moving service Berlin and moving to Berlin.

E-Mail: info@umzugsfirma-junker-berlin.de