Pressemeldung Pack & Smooch: Personalisierte Maßanzüge für iPhone & Co.

Stilvoll auf dem Gabentisch: Die iPhone-Hülle Kirkby, das Hardcase Chester und Kartenetui Keswick sind jetzt mit Monogramm erhältlich

Hamburg, im Dezember 2018 – Morgen kommt der Weihnachtsmann und es fehlt noch ein wirklich persönliches Geschenk? Die Manufaktur Pack & Smooch macht es Christkindern leicht und bietet jetzt drei ihrer Hüllenklassiker mit individueller Prägung an. So können das schlanke Case Chester für iPhone X, die Hülle Kirkby für die neuesten iPhone-Modelle und das Kartenetui Keswick beispielsweise mit den Initialen des Beschenkten versehen werden. Maximal acht Zeichen sind möglich, drei Varianten stehen zur Wahl: eine neutrale ohne Farbe sowie eine silberne oder goldene Prägung. Basis der nützlichen Accessoires sind edle Naturmaterialien wie hochwertiges, rein pflanzlich gegerbtes Leder und feinster Merino-Wollfilz.

Harte Schale – kuscheliger Kern

Chester, das robuste Hardcase mit feinem Ledermantel schützt das iPhone X sicher, denn Pack & Smooch setzt hier auf einen cleveren Mix aus Robust und Zart: Schlagfestes Polycarbonat ist die Basis für das stabile Case, die Außenhaut besteht aus pflanzengegerbtem Premiumleder, die Innenseite ist mit weicher Mikrofaser abgefüttert. Hier liegt das wertvolle iPhone wie in Watte gepackt. Lieber helles Karamell- oder sattes Schokobraun? Chester ist in beiden edlen Lederfarben erhältlich. Das hochwertige Leder entstammt der italienischen Vereinigung „Pelle Conciata al Vegetale in Toscana“.

Persönlicher Alltagsbegleiter
Das maßgeschneiderte Sleeve Kirkby ist ein zeitlos-elegantes Geschenk für stolze iPhone-Besitzer. Es punktet mit durchdachten Features wie Aussparungen am oberen Rand, damit das Telefon leicht entnommen werden kann. Ein besonders praktisches Detail ist die kleine Fronttasche: Sie bietet Platz für Kredit- oder Visitenkarten und Geldscheine. So kann die schlanke Hülle sogar mal das Portemonnaie ersetzen. Kirkby ist in Dunkelbraun oder Hellbraun zu haben. Dank Gravur sieht jetzt zudem jeder, dass das neue iPhone Tim und nicht Steve gehört. Die Individualisierung ist für Kirby-Modelle erhältlich, die dem iPhone X, 8 und 8 Plus oder iPhone 7 und 6s passen.

Ein neuer Kartentrick

Noch auf der Suche nach einer einzigartigen Gabe für gute Freunde, liebe Kollegen oder nette Nachbarn? Ein kleines Kartenetui kann fast jeder brauchen, denn es lässt sich vielseitig einsetzen. In den zwei Kartenfächern von Keswick lassen sich bis zu acht Karten verstauen, das Mittelfach bietet Platz für Geldscheine und Visitenkarten. Das schlanke Etui aus Merino-Wollfilz und Naturleder macht sich dabei ausgesprochen schmal in der Hand- oder Hosentasche. Keswick ist in der Kombination Hellgrau-Hellbraun oder Anthrazit-Dunkelbraun erhältlich. Dank des Monogramms sieht der Beschenkte sofort, dass speziell an ihn gedacht wurde.

Preise und Verfügbarkeit
Keswick ist zum UVP von 24,90 Euro erhältlich, Chester kostet 44,90 Euro, die Smartphone-Hülle Kirkby 34,90 Euro. Eine Gravur in Natur, Silber oder Gold wird mit zehn Euro für maximal acht Zeichen berechnet. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher MwSt.
Die individualisierbaren Accessoires können im Online Shop von Pack & Smooch bestellt werden.
Weitere Informationen zu Pack & Smooch: http://www.pack-smooch.com/de/

Weinholz Kommunikation

Plinganserstr. 59

Andrea Weinholz

Über 3Dmensionals

3Dmensionals ist fokussiert auf die Vermarktung von Produkten, Lösungen, Dienstleistungen und Schulungen rund um 3D-Drucken und 3D-Scannen, für Geschäftskunden, Universitäten und Schulen, Prosumer, und private Anwender. 3Dmensionals ist autorisierter Vertriebspartner der Hersteller Colorfabb, David Laserscanner, Fablitec, Felix Printers, FormFutura, Leapfrog, Marcha Technology, netfabb, NextEngine, PP3DP UP!, RecFusion, SKANECT, Stratasys MOJO, Taulman 3D und Ultimaker. 3Dmensionals ist eine Marke der PONTIALIS GmbH & Co KG, Köln. Weitere Informationen: www.3Dmensionals.de.

Weinholz Kommunikation

Andrea Weinholz