Galaktischer Spielspaß mit Cosmic Queens

Berlin, 18.12.2018. Galaktischen Spielspaß versprechen die Cosmic Queens! Die fünf Königinnen der Galaxie haben sich voll und ganz dem Weltraum verschrieben und laden zu einem Besuch ins All ein. Neben einer bildgewaltigen Optik trumpfen die kosmischen Göttinnen auch mit traumhaften Trefferchancen auf.

Die Cosmic Queens laden alle, die nach den Sternen greifen wollen, zu einer Reise in den Weltraum ein. Wer also schon immer von einem Ausflug ins All geträumt hat, ist hier genau richtig. Durch Raum und Zeit geht es auf eine Reise zu fremden Planeten und intergalaktischen Treffern.

Die Queens der Galaxis versprechen futuristisch angehauchtes Spielvergnügen, das den Titel Spiel des Monats wahrlich verdient. Und wer noch das ein oder andere Souvenir aus dem Weltall mitnehmen möchte, profitiert zudem von grandiosen Trefferchancen.

Denn die Königinnen des Universums sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern verhelfen auch noch zu sensationellen Treffern: Läuft die Sonnenkugel – der Scatter des Spiels – mindestens drei-mal auf den Walzen ein, werden 15 Freispiele aktiviert. In diesen treten dann nur noch die wertvollen Königinnen auf den Walzen auf. Zu jeder der Space Queens gehört ein Multiplikator-Turm, der im oberen Bildschirm angezeigt wird Erzielt eine der royalen Damen einen Treffer, wird ihr Turm um eine Stufe erhöht. Der nächste Treffer der Königin wird dann um den aktivierten Multiplikator aufgewertet. Kosmischer Clou: Wenn jede Queen mindestens einen Treffer in den Freispielen erzielt hat und dadurch jeder der Multiplikator-Türme aktiviert wurde, verlängert sich die Freispielserie um weitere 15 Games!

Futuristische Animationen und spacige Sounds runden das Game Cosmic Queens ab. Damit ist das BALLY WULFF Spiel des Monats Dezember ein Garant für intergalaktisches Spielvergnügen – nicht nur für Astro-Fans!

Cosmic Queens ist in den Spielepaketen SHINE, MAXIPLAY und REFLECTION enthalten.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick