DIE BALANCE 2019

Etwas, an dem ich arbeiten wollte, und ich neige dazu zu vergessen, ist das Leben des Gleichgewichts. Du denkst wahrscheinlich, worum es mir geht. Ein Freund von mir hat mich freundlicherweise vor ein paar Wochen darauf aufmerksam gemacht, als ich eine schwere Zeit durchmachte, als ich versuchte, meine Angstzustände zu kontrollieren. Ich telefonierte mit ihr, um ihr zu erklären, wie ich mich damals gefühlt habe, und fühlte mich einfach überall, als sie fragte: "Amira sind alle Ihre Grundlagen in Schach?" und zuerst habe ich nicht verstanden, worauf sie hinaus wollte. Dann klickte sie darauf, was sie meinte: Alle Säulen für ein ausgeglichenes Leben – dies schließt ein; Gesundheit, Wohlstand, Liebe und Glück.

In ausgefeilteren Begriffen kümmere ich mich um meine selbstgeistige und körperliche (Gesundheit), Einkommens- / Ehrgeiz (Wohlstand), Beziehung mit Freunden und Familie und um sozial zu sein (Liebe) glückliche Auszeit für mich selbst (Glück). Ich möchte auch den Glauben einbeziehen, da dies definitiv ein großer Teil meiner Grundlagen ist.

Die Antwort war nein.

Ich habe es nicht in Schach gehalten, ich fühlte, wie meine Grundlagen waren – überall. Ich wusste das, aber manchmal übernimmt das Leben einfach alles und Sie vergessen, alles auszugleichen, und vor allem vergessen Sie, sich etwas Zeit für sich selbst zu nehmen und auf SIE aufzupassen.

Nach der Erkenntnis arbeitete ich langsam an jeder einzelnen Säule und begann, Dinge für mich zu erledigen. Ich gab mir eine Routine, machte ein bisschen Yoga, um mich zu beruhigen, bevor ich den Tag beginne, an meiner Diät arbeite, bestimmte Zeit für die Arbeit zugeteilt habe. machte Verabredungen mit meinen Freunden, um mich mit ihnen zu treffen, sich auf meinen Glauben zu konzentrieren und so weiter ..

Ob Sie es glauben oder nicht, es hat einen solchen Unterschied gemacht, meine Panikattacken ließen nach, und jetzt bekomme ich keine mehr. Die Schwere in meiner Brust wurde immer leichter und ich fühlte ein Gefühl der Erleichterung und des Friedens.

Es ist SO wichtig, dieses Gleichgewicht im Leben zu finden, denn wenn man nicht in der richtigen Position ist, folgt der Rest dem Beispiel. Es ist okay, dich an die erste Stelle zu setzen und das Beste für dich zu tun. Wenn Sie sich eine Auszeit nehmen müssen, dann denken Sie an eine Tankzeit. Auch wenn etwas oder jemand nicht positiv zu Ihrem Leben beiträgt, schneiden Sie diesen Scheiß heraus – Sie brauchen ihn nicht. Sie schulden niemandem etwas, besonders wenn sie negative Auswirkungen auf Ihr Leben haben. Etwas, das ich auf die harte Tour lernen musste, aber ich bin froh, dass es mir jetzt bewusst ist. Die Menschen, die Sie in Ihrem Leben wählen, haben wirklich einen Einfluss und es liegt ganz bei Ihnen, wer Sie als solche entscheiden.

Das Gleichgewicht zu finden oder beizubehalten ist etwas, was Jahre der Perfektionierung erfordert. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Sie es perfektionieren können. Aber ich denke, es ist gut, sich dessen bewusst zu sein und sich daran zu erinnern, dass, wenn Sie das Gefühl haben, dass die Dinge nach unten gerichtet sind, alle Ihre Grundlagen in Schach sind? Jongliere ich alle meine Säulen gleich gut und gebe ich mir die nötige Pflege?

Vividress South Africa

Church St 6