OKI: Weihnachtsaktion für Bedürftige

Düsseldorf, 13. Dezember 2018 – OKI beteiligt sich an der jährlichen Weihnachtsaktion der Düsseldorfer Tafel. Für die Spendenaktion der gemeinnützigen Organisation hat der Druckerspezialist fleißig Päckchen gepackt und verschenkt 100 seiner zur Jahreszeit passenden Jacken. Tafelbesucher konnten die Pakete der Tafel am 13. Dezember von 8 bis 18 Uhr in der Aula der St. Benedikt Schule in der Charlottenstraße 110 in Düsseldorf abholen.

Die Mitarbeiter der Düsseldorfer Tafel sammeln im Advent jedes Jahr Weihnachtspakete für Bedürftige. Unter dem Motto "Düsseldorfer helfen Düsseldorfern" möchte die Tafel Allen, die zu ihr kommen, zu Weihnachten etwas Besonderes geben – Lebensmittel und andere Geschenke, die den Tafeln normalerweise nicht zur Verfügung stehen. Als in Düsseldorf ansässiges Unternehmen unterstützt OKI diese Aktion mit 100 wärmenden Jacken. Mit der Weihnachtsaktion bzw. den Geschenkpaketen konnte die Tafel letztes Jahr weit über 3.000 Tafelgästen eine Freude zum Fest machen.

"Die Idee der Düsseldorfer Tafel, überschüssige Lebensmittel zu sammeln, um einkommensschwachen Familien das ganze Jahr über kostenlos eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu ermöglichen, finden wir bei OKI großartig. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die Organisation bei ihrer schönen Weihnachtsaktion unterstützen dürfen und den Familien somit ein schönes Weihnachtsfest ermöglichen können", so Kay Strucks, Senior Manager Marketing Central Region bei OKI.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

OKI Systems (Deutschland) GmbH

Hansaallee 187
Homepage: www.oki.de