Endlich Erfolg haben – Buchneuerscheinung

Drückt sich Erfolg immer in Zahlen aus? Sind es wirklich nur die Umsätze, die zählen? Können alle Menschen erfolgreich sein – oder nur mit reichen Eltern und Glückspilze?
Autor Tom Oberbichler gibt in seiner aktuellen Neuerscheinung »Endlich Erfolg haben« klare Antworten auf diese Fragen. https://www.amazon.de/dp/B07LH1SHR7

Er zeigt, dass zwar nicht alle Menschen das Gleiche erreichen können, aber alle Menschen die Richtung finden können, die ihnen entspricht. Wenn sie dann noch eine Strategie annehmen und für sich anpassen, die ihnen der Autor in zahlreichen Übungen präsentiert, dann steht der Weg zu Erfolg offen.

Zahlen und Geld spielen dabei eine Rolle, aber nie die Hauptrolle.

Der erste Schritt ist zu bestimmen, was für die Einzelne, den Einzelnen Erfolg ist und in welche Richtung sie leben wollen.

Der zweite Schritt ist daraus konkrete Ziele zu formulieren.

Der dritte Schritt ist aus diesen Zielen praktische Erfolge zu machen.

Tom Oberbichler ist Kommunikationstrainer und wendet für sein aktuelles Buch Element aus NLP (Neurolinguistisches Programmieren), dialektisches Denken und seine eigenen Erfahrungen an.

»Endlich Erfolg haben« ist als eBook und Taschenbuch auf Amazon erhältlich. https://tomoberbichler.com

Rezensionsexemplare können unter kontakt@tomoberbichler.com unter Angabe des Mediums angefordert werden.

Tom Oberbichler steht auch für Interviews zur Verfügung.

»Endlich Erfolg haben – Strategie planen, Ziele erreichen, erfolgreich werden« von Tom Oberbichler, 27. Dezember 2018

be wonderful! e.U.

Hernalser Hauptstr. 45/22
AT
Telefon: +436802016040
Homepage: https://mission-bestseller.com

Tom Oberbichler

Tom Oberbichler, Autor, Kommunikationstrainer und Buchmentor

Vom eigenen Buch hat Tom lange geträumt – die digitale Revolution am Buchmarkt im 21. Jahrhundert hat ihm die Tore geöffnet und er ist entschlossen durchgegangen. Das Tempo der rauschenden Entwicklung, die folgte, hat ihn zum Teil selbst überrascht. Erst ist er selbst mit seinen Ratgebern im Self-Publishing durchgestartet und seit 2012 begleitet er Unternehmerinnen und Unternehmer dabei ihren Ratgeber, ihr Sachbuch zu schreiben, im Self-Publishing als eBook und Taschenbuch zu veröffentlichen und erfolgreich zu vermarkten und verkaufen.

Tom ist Autor, Kommunikationstrainer und Philosoph.

Wenn Tom nicht gerade selbst Bücher schreibt, arbeitet er mit Autorinnen und Autoren in 1:1 Mentoring-Programmen und leitet den Mission Bestseller Club – eine Self-Publishing-Community für Sachbuch und Ratgeber.

Bis 2018 hat Tom mehr als 70 Bücher erfolgreich (mit) auf die Welt gebracht.

Tom Oberbichler

++43/680/201 60 40