Neuer Online Shop für Beachflags, Fahnen und Flaggen

Die Firma Werbepart bietet seit 1994 verschiedenste Produkte in Sachen Fahnenwerbung und Beachflags. Seit Oktober können nun die mobilen Fahnensysteme auch über den neuen Online Shop der Firma bezogen werden.

Werbepart präsentiert ihr umfangreiches Angebot an Fahnen und Flaggen auf der neuen Hompage mit Online Shop. Das moderne Design präsentiert die zeitlosen Werbeträger in neuem Licht. Die Beachflags sind in verschiedenen Formen erhältlich. Neben den klassischen Beachflags in gerader Form und Tropfenform, sind die Werbeträger jetzt auch in Rechteck-Form erhältlich. Für den mobilen Einsatz konzipiert sind Beachflags leicht und flexibel in ihrer Handhabung. Alle Fahnen lassen sich auf ein geringes Packmaß reduzieren und in jedem herkömmlichen PKW Kofferraum verstauen. Somit kommt eine Beachflag im Indoor als auch im Outdoor Bereich zum Einsatz.

Je nach Form der Fahne sind die Beachflags auch in verschiedenen Größen erhältlich. Zwischen 150cm – 540cm werden unterschiedliche Größen geboten. Hat man sich im Online-Shop für Form und Größe entschieden, können die Fahnen nach persönlichen Wünschen und Vorstellungen konfiguriert werden. Neben der Ausführung, verschiedenen Material und Befestigungsmöglichkeiten kann optional ein Grafik Service ausgewählt werden. Dabei übernimmt Werbepart die komplette Gestaltung und Druckdatenerstellung für das Motiv der Beachflag. Per Upload stellt der Kunde Texte, Bilder und Firmenlogos zu Verfügung und beschreibt seine Vorstellung der Fahne. Nach Drucklegung erhält der Kunde einen Gestaltungsvorschlag der auf Kundenwunsch auch noch geändert werden kann. Nach der Freigabe wird die Fahne dann produziert und ausgeliefert.

Der neue Online Shop verspricht eine schnelle Kaufabwicklung und gratis Versand in ganz Deutschland. Wem die Standardlieferzeit von 5 – 7 Werktagen zu lange dauert, kann sich für eine Expresslieferung gegen Aufpreis entscheiden. Diese erfolgt dann in 2 – 3 Liefertagen.

Neben den verschiedenen Beachflags werden im Online Shop auch noch andere Formen der Fahnenwerbung angeboten. Der Bestellvorgang von Hissfahnen, Auslegerfahnen und Bannerfahnen gestaltet sich ähnlich. Weiters werden Zubehör Artikel für die verschiedensten Fahnentypen geboten. Verlängerungen, Bodenbefestigungen oder Transporttaschen sind unter der Rubrik Zubehör zu finden. Weitere Informationen finden Sie direkt unter www.beachflags.de.

Werbepart OHG

Josef-Maier-Str. 3
77790 Steinach
Telefon: (07832) 976098 - 0
Homepage: http://www.beachflags.de

Beachflags

Die Firma Werbepart OHG bietet ein umfangreiches Angebot im Grafik- und Druckbereich. Sie bieten Beachflags in verschiedensten Größen und Formen die individuell gestaltbar sind. Beachflags eignen sich sowohl für den Indoorbereich als auch für den Outdoorbereich. Besuchen Sie uns im Internet oder vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch.

web84.at – SEO & Webdesign
Rinner Straße 1