Globaler Markt für Automobillärm, Vibration und Härte (NVH) – Analyse und Prognose 2024

Der Markt für NVH-Materialien für Kraftfahrzeuge wurde im Jahr 2017 auf 7,7 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird bis 2024 voraussichtlich 12,6 Milliarden US-Dollar betragen. Auch für diesen Markt wird im Prognosezeitraum eine CAGR von 7,3% erwartet. Der steigende Marktanteil ist auf den umfangreichen Absatz von Automobilen und die weltweit steigende Nachfrage nach leichten Fahrzeugen zurückzuführen. NVH steht für Lärm, Vibration und Härte und umfasst eine vollständige Palette von Wahrnehmungen vom Hören bis zum Fühlen. Die Nachfrage nach NVH-Materialien für die Automobilindustrie wächst rasant, da sie als der wichtigste Teil der Produktentwicklung betrachtet wird.

Laden Sie das kostenlose Berichtbeispiel herunter: https://www.vynzresearch.com/chemicals-materials/automotive-nvh-materials-market/request-sample

Die Verfügbarkeit zusätzlicher Produkte, die NVH in Automobilen abschwächen, behindert das Wachstum des weltweiten Automobilmarktes für NVH-Materialien. Diese Materialien werden in großem Umfang verwendet, um übermäßige Geräusche und Vibrationen von Fahrzeugen zu verringern. Darüber hinaus ist die Verfügbarkeit verschiedener Substitute wie fortschrittlicher aktiver Geräuschkontrollsysteme verfügbar, die weniger manuelle Eingaben erfordern und die Verbreitung von Vibrationen und übermäßiger Geräuschentwicklung in die Passagierkabinen vermeiden. Darüber hinaus behindern diese Faktoren das globale Wachstum von NVH-Werkstoffen für Automobile.

Weltweit nutzen Industrieunternehmen das Marktwachstum durch die Einführung mehrerer Wachstumsstrategien, einschließlich Joint Ventures, Akquisitionen und Entwicklung neuer Produkte. Die auf diesem Markt tätigen Schlüsselakteure wie Sumitomo Riko Company Limited (Japan) und Dow Chemical Company (USA) haben verschiedene organische und anorganische Expansionspläne umgesetzt, um ihr Geschäftswachstum zu beschleunigen.

Vollständige Beschreibung ansehen unter: https://www.vynzresearch.com/chemicals-materials/automotive-nvh-materials-market

Geografisch gesehen hat der asiatisch-pazifische Raum den größten Umsatz erwirtschaftet und soll bis 2024 6,2 Milliarden US-Dollar generieren. Der größte Anteil dieses Marktes ist auf die zunehmende Verwendung von NVH-Materialien für Kraftfahrzeuge in PKWs insbesondere in Ländern wie Indien und China zurückzuführen. Darüber hinaus ist das Wachstum dieses Marktes in dieser Region auf das Wachstum der Automobilindustrie zurückzuführen, das die Nachfrage nach NVH-Materialien für Automobile erhöht. Darüber hinaus wurde beobachtet, dass die USA in Nordamerika den größten Markt für NVH-Materialien für Automobile halten, und diese Dominanz wird voraussichtlich im Prognosezeitraum anhalten.

Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen NVH-Markt für Kraftfahrzeuge zählen die Exxon Mobil Corporation, die Huntsman Corporation, Mitsui Chemicals Inc., die Sumitomo Chemical Company Limited, die Covestro AG, die 3M Company, die Lanxess AG, die BASF SE, die DowDuPont Inc. und die Borgers SE & Co. KGaA.

Kundan Kumar

Manager: Kundenbetreuung

Gebührenfrei: 1-888-253-3960

Website: https://www.vynzresearch.com

E-Mail: support@vynzresearch.com

VynZ Research

165 Broadway,23rd Floor,
10006 NEW YORK
Homepage: https://www.vynzresearch.com

Jaswant Singh

VynZ Research is a global market intelligence company providing research reports, industry intelligence and business advisory services to companies and institutions across the globe. We have a recognized trajectory record and our research database is used by many renowned companies and institutions in the world to strategize and revolutionize business opportunities. The company focuses on providing valuable insights on various technology verticals such as chemical and materials, automotive and transportation, energy and power, consumer goods, healthcare, ICT and other emerging technologies.

VynZ Research USA
165 Broadway, 23rd Floor,