Markt für globale Kodierungs- und Markierungssysteme – Anwendung, Entwicklung, Größe, Analyse und Prognose 2024 | VynZ Research

Der weltweite Markt für Kodierungs- und Markierungssysteme wird 2017 voraussichtlich einen Beitrag von 3,4 Mrd. USD liefern und wird voraussichtlich in den Jahren 2018–2024 eine CAGR von 7,0% aufweisen. Die Kodierung und Kennzeichnung gilt als wichtigster Bestandteil des Herstellungs- und Logistikprozesses in Konsum- und Industrieprodukten. Dieses System wird in großem Umfang dazu verwendet, die Angaben zu Produkt und Verpackung bezüglich Herstellungsdatum, Losgröße, Verfallsdatum und anderen Angaben zu drucken, um authentische Informationen an die Kunden weiterzuleiten.

Laden Sie das kostenlose Berichtbeispiel herunter: https://www.vynzresearch.com/chemicals-materials/coding-and-marking-systems-market/request-sample

Es wird erwartet, dass die hohen Kosten für Kodierungs- und Markierungssysteme das Wachstum dieses Marktes bei den industriellen Verbrauchern aus Entwicklungsländern behindern, die als preissensibel gelten. Darüber hinaus wird erwartet, dass strenge Vorschriften der Regierungsbehörden das Wachstum des weltweiten Marktes für Kodier- und Kennzeichnungssysteme behindern.

Einem kürzlich veröffentlichten Bericht zufolge wurde festgestellt, dass die China Food and Drug Administration eine Reform für die Kennzeichnung von vorverpackten Produkten gemäß dieser Norm eingeführt hat. Die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätigen Hersteller müssen bestimmte Normen einhalten, z. B. die Aufnahme detaillierter einschlägiger Informationen Name des Produkts, Herstellerangaben, Lagerbedingungen, Zutaten und Chargenbezeichnung. Die Umsetzung dieser Regulierungsreformen treibt das Wachstum dieses Marktes in der Region Asien-Pazifik daher rasch voran.

Ausführliche Beschreibung des Berichts finden Sie unter: https://www.vynzresearch.com/chemicals-materials/coding-and-marking-systems-market

Darüber hinaus hat Nordamerika im gesamten geschätzten Zeitraum aufgrund der technologischen Modernisierung den größten Umsatz auf dem Markt für Codier- und Systemlösungen beigetragen, und die wichtigsten Akteure der Industrie haben immer mehr Wert auf den Forschungs- und Entwicklungsprozess gelegt.

Einige der wichtigsten Akteure in der Branche der Kennzeichnungs- und Markierungssysteme sind ATD Marking Systems, Danaher Corporation, Inkjet Inc., ID Technology, Hitachi Ltd, Diagraph Group, Matthews International Corporation, Dover Corporation, Overprint Packaging Ltd. und Domino Printing Sciences plc .

Kundan Kumar

Manager: Kundenbetreuung

Gebührenfrei: 1-888-253-3960

Website: https://www.vynzresearch.com

E-Mail: support@vynzresearch.com

VynZ Research

165 Broadway,23rd Floor,
10006 NEW YORK
Homepage: https://www.vynzresearch.com

Jaswant Singh

VynZ Research is a global market intelligence company providing research reports, industry intelligence and business advisory services to companies and institutions across the globe. We have a recognized trajectory record and our research database is used by many renowned companies and institutions in the world to strategize and revolutionize business opportunities. The company focuses on providing valuable insights on various technology verticals such as chemical and materials, automotive and transportation, energy and power, consumer goods, healthcare, ICT and other emerging technologies.

VynZ Research USA
165 Broadway, 23rd Floor,