Mit der PC Entsorgung in Dachau und Dülmen werden Ihre Daten zerstört

Schnelle, kostenlose und sichere Datenträgerzerstörung, Computer und Server Abholung in Dachau und Dülmen

Die PC Entsorgung in Dachau sollte man nicht dem Zufall überlassen. Dies darf man im Grunde auch gar nicht mehr. Denn immerhin gibt es die neue Datenschutzverordnung mit ganz bestimmten Richtlinien. Diese sind sehr streng und sehen vor, dass Rechner nur dann entsorgt werden können, wenn die Daten zuverlässig entfernt wurden. Zuverlässig wäre zum Beispiel die PC Entsorgung in Dülmen , Dachau und vielen anderen Städten, die alle Daten auf Stufe drei zerstört. Diese Stufe ist derzeit die höchste Stufe für die Datenvernichtung und wird vor allem von der IT Entsorgung Jakubowski beim Kunden vor Ort oder auch in der hauseigenen Werkstatt geboten. Wenn Sie sich an den Fachmann wenden, können Sie nicht nur viel Zeit und Mühe sparen, sondern auch Geld. Auch wenn man es kaum für möglich hält, so werden die Daten zuverlässig zerstört, die Geräte umweltfreundlich entsorgt und das für 0 Euro. Sie lesen richtig. Der Fachmann verlangt für seine Dienste in Unternehmen nicht einen Cent. Das sollten Sie für sich nutzen und am besten noch heute einen Termin vereinbaren, um sich von Ihren alten Geräten und natürlich auch Daten zuverlässig trennen zu können.

Publiziert durch connektar.de.

PC Doktor Jakubowski

Glückaufsegenstraße 58
Homepage: www.dein-pc-doktor.de

Aleksander Jakubowski

Die Firma "PC Doktor Jakubowski" in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privatund
Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

PC Doktor Jakubowski
Aleksander Jakubowski