Aufregende Ferien im Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne – Hotel la maiena

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 11.09.2019.

Oberste Priorität, das Wohlbefinden der Gäste Bleiben Sie aktiv, um gesundheitlich in Topform zu bleiben. Ein vielfältiges Programm im Panoramafitnessraum ermöglicht Ihnen, neue Kräfte für den Alltag im Voraus zu tanken. So können Sie den Tag entspannter angehen. Im Meran Hotel la maiena wird es Ihnen ermöglicht, ein individuelles Aktiv- und Bewegungsprogramm zu erstellen. Perfekt für eigene Wünsche! Egal ob Biken, Wandern, Tennis, Golf, Nordic Walking, River Boating oder Fitness. Nicht überall findet man solch ein umfangreiches Programm. Mit Sicherheit ist für jeden etwas dabei. Feinschmecker sind herzlich Willkommen Im Hotel Marling wird sehr viel Wert auf gesundes und frisches Essen gelegt. Aus diesem Grund ist der Bekanntheitsgrad der Köche im la maiena ist sehr gestiegen. Den Gästen wird ein Buffet, mit vielseitiger Auswahl bereitgestellt, sodass Sie nicht genug bekommen von der Südtiroler Küche. Verpassen Sie dieses köstliche Essen auf gar keinen Fall. Erforschen Sie die Landschaft in Marling Marling ist das Fleckchen Erde für Ruhe und Erholung. Das Familienhotel Meran befindet sich am Marlinger Waalweg. Die vielen Wanderwege und die wunderschönen Wiesen, Palmen sowie Obstgärten sorgen für ein perfektes Ambiente. Dank dieser Umgebung wird den Gästen ein unvergesslicher Urlaub angeboten. Hier werden Sie hundertprozentig zur Ruhe kommen und den stressigen Alltag vergessen. Unvergessliche Tage im Wellnesshotel Meran Gönnen Sie Ihrem Körper eine Auszeit und befreien Sie sich von dem alltäglichen Stress. Unterschiedliche Wellnessangebote im Spa-Bereich der Anlage machen den Urlaub für die Gäste unbeschreiblich. Mit Hilfe professioneller Mitarbeiter finden Sie das für Sie geeignete Programm und können endlich entspannen. Sie werden nicht genug bekommen. Einfach fantastisch! Für weiterführende Informationen können Sie gerne die Seite http://www.lamaiena.it/ besuchen.

Kontakt:
Hotel la maiena