Daoyin Baojian Gong 2 – bleiben Sie mit dem Gesundheits-Qigong Übungenset in Bewegung

Michael de Lange erleichtert Qigongschülern mit "Daoyin Baojian Gong 2" das eigenständige Trainieren daheim.

Qigong hilft Menschen auf unterschiedliche Weise: der sanfte Sport führt zu mehr Fitness und Harmonie im Leben. Qigongschüler haben jedoch nicht immer Zugang zu einem Lehrer und suchen deswegen nach fachkundigen Lehrbüchern, die ihnen beim eigenständigen Trainieren zur Seite stehen können. Das Übungsbuch "Daoyin Baojian Gong 2" ist für diese Fälle perfekt geeignet, denn es ist das Ergebnis der Zusammenfassung von Notizen und Unterrichtsmaterialien beruhend auf einer langjährigen Lehrtätigkeit in den Bereichen Qigong und Taiji. Es dient dem Zweck, den Qigongschülern ein dem Unterricht und der täglichen, selbständigen Übepraxis angepasstes Nachschlagewerk zu dem Übungenset 2 des Gesundheits-Qigong aus dem Daoyin Yangsheng Gong zu geben.

Michael de Lange legt in seinem Lehrbuch "Daoyin Baojian Gong 2" besonderen Wert auf eine kurze, präzise Bewegungsanleitung, die unterstützt wird von vielen kleinen Bewegungsskizzen. De Lange beschreibt die einzelnen Bewegungsbilder in seinem Übungsbuch ausführlich und macht sie für das Trainieren daheim einfach nachvollziehbar. Er liefert in seinem Buch zudem zahlreiche Skizzen zur Veranschaulichung der Bewegungsabläufe und gibt gleichzeitig Hinweise auf wichtige Bewegungsmerkmale.

"Daoyin Baojian Gong 2" von Michael de Lange ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8967-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.