tropo stellt Online-Reisebegleiter vor: Kunden profitieren ab sofort von mein.tropo

Hamburg, 30. Juli 2015. Der Hamburger Reiseveranstalter tropo bietet seinen Kunden ab sofort einen personalisierten Online-Bereich an, in dem Kunden schnell auf individuelle Reiseinformationen zugreifen zu können. Urlauber, die ihre Reise im Reisebüro, auf Online Portalen oder auf der Webseite des Veranstalters gebucht haben, haben ab sofort die Möglichkeit auf mein.tropo genaue Details zu ihrem gebuchten Urlaub zu erhalten. So können beispielweise Informationen zum Hotel und zum Transfer aufgerufen werden oder auch der Online Check-In für den Flug durchgeführt werden. Die Kunden finden zudem eine umfangreiche Urlaubs-Checkliste, die Kontaktdaten ihres Ansprechpartners vor Ort und können außerdem optional einen Mietwagen für ihren Aufenthalt im Reiseziel dazu buchen. Im Zuge eines für Ende August geplanten Updates haben tropo Gäste darüber hinaus die zusätzliche Möglichkeit direkt über das Kundenportal Ausflüge zu buchen. Weitere Features wie detaillierte Restauranttipps und Informationen über das Zielgebiet werden den Service für Urlauber abrunden. Egal ob daheim, am Flughafen oder am Urlaubsort: Den kostenlosen Online-Reisebegleiter rufen Urlauber ganz unkompliziert über einen individuellen Link oder über den Log in Bereich auf der tropo Website auf. Bei der Programmierung wurde auf ein responsives Design geachtet, durch das sich der individuelle Endkundenbereich automatisch an das jeweils genutzte Endgerät, wie beispielsweise Smartphone oder Tablet anpasst. Somit sind Ansprechpartner im Zielgebiet oder auch Informationen zum Hotel und Transfer schnell griffbereit. „Wir freuen uns, unseren Kunden einen weiteren tollen Service bieten zu können. Mit mein.tropo werden unsere Gäste rundum auf ihre Reise vorbereitet und umfassend informiert“, so Frank Riecke, geschäftsführender Gesellschafter bei tropo. „Auch profitieren Reisebüros von mein.tropo – auf Zusatzbuchungen, wie beispeilsweise Mietwagen erhalten sie die volle Provision und werden zudem als Ansprechpartner prominent hinterlegt – dies ist ein weiterer Ausdruck unserer Reisebürofreundlichkeit, welche uns vom Markt unterscheidet.“

Kontakt:
Global Communication Experts
Jana Bröll
60314 Frankfurt / Deutschland

Ãœber tropo tropo ist ein dynamischer Reiseveranstalter für hochwertige und gleichzeitig preisgünstige Pauschalreisen sowie Nur-Hotel Angebote mit Sitz in Hamburg. Als Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG versteht sich tropo als Qualitätsveranstalter und arbeitet daher nur mit geprüften Vertragshotels zusammen. Neben der Türkei, Mallorca, Ägypten und den Kanaren bietet tropo ein umfangreiches Angebot in über 90 weiteren Destinationen rund ums Mittelmeer, im Städte- und Langstreckenbereich an. Der Veranstalter mit dem Kürzel XPOD ist über alle gängigen Reservierungssystemen buchbar.

Doris Palito Schneider

Über CapitaLand Limited

CapitaLand ist eine der größten Immobiliengesellschaften in Asien mit Sitz in Singapur und dort börsennotiert. Das Unternehmen nutzt sein Vermögensbestand sowie seine Fähigkeiten in Design und Entwicklung, sein aktives Kapitalmanagement, sein umfangreiche Marketing-Netzwerk und seine operative Ressourcen, um hochwertige Immobilien und Services zu entwickeln und anzubieten. Das Real Estate Portfolio umfasst weltweit integrierte Entwicklungen, Wohn- und Büroimmobilien, Serviced Residences und Einkaufzentren. Die beiden Kernmärkte sind Singapur und China – wobei Indonesien, Malaysia und Vietnam als neue Wachstumsmärkte gelten. Das Unternehmen verfügt außerdem über das größte Real Estate Management Fond-Geschäft mit Vermögenswerten in Asien. www.capitaland.com

Über The Ascott Limited und Citadines Apart´hotel

The Ascott Limited (hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited) ist der weltweit größte Betreiber von „Serviced Residences" mit Sitz in Singapur und mit mehr als 26.000 Wohneinheiten in Asien, Europa und den Emiraten. Derzeit plant The Ascott weitere 15.000 Wohneinheiten und damit sein Portfolio auf 41.000 in mehr als 200 Häusern in 92 Städten und 26 Ländern zu erweitern. Die Gruppe bedient die drei Marken Somerset, Citadines Apart’hotel und Ascott the Residence.

In Europa betreibt die Gruppe 42 Citadines Apart’hotels in sechs Ländern: 2 Citadines in Belgien (Brüssel), 27 Residenzen in Frankreich (darunter 16 Citadines in Paris und 11 Citadines in weiteren Städten), 1 Citadines in Georgien (Tiflis), 4 Citadines in Deutschland (Berlin, München, Frankfurt und Hamburg), 1 Citadines in Spanien (Barcelona) und 7 Residenzen in Großbritannien (darunter 1 Ascott the Residence, The Cavendish London, 5 Citadines in London).

www.the-ascott.com / www.citadines.com / www.somerset.com

Besuchen Sie Citadines auch auf Facebook (www.facebook.com/citadineseurope) und Twitter (www.twitter.com/citadineseurope)

Pressekontakt:

Doris Palito Schneider | Julia Koch