Unvergesslicher Dolomiten Urlaub im Posthotel Alpina in Innichen

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 11.09.2019.

Unglaubliche Ausstattung im Familienhotel Dolomiten Freuen Sie sich auf einen Urlaub in einem der drei Posthotels in Südtirol. In dem stilvollen Almdorf in Vierschach kommen kleine und große Gäste ganz auf ihre Kosten und erleben einen wahren Traumurlaub. Eingebettet in ein märchenhaftes Almdorf bietet das Post Alpina kuschelige Suiten im stilvollen Haupthaus, so wie zehn charmante Chalets rundum. Sie alle sind im 4-Sterne-S-Komfort ausgestattet und erfüllen jeden Urlaubswunsch. Die Wellnesswelt Vita Alpina wird den letzten Rest Alltag von Ihnen nehmen und nur noch Leichtigkeit übrig lassen. Verwöhnprogramm für Körper und Gaumen für Feinschmecker Einem abenteuerreichen Tag schließt sich zumeist ein kraftloser Abend an. Daher braucht man Entspannung und ein paar Köstlichkeiten. In dem einladenden Wellnessbereich entspannen nicht nur die Muskeln, sondern auch alle Anspannungen des Alltags fallen ab. So erleichtert, munden die erlesenen Köstlichkeiten des Restaurants gleich noch viel besser. In der hoteleigenen Bar kann der Abend bei einem guten Glas Wein entspannt ausklingen. Urlaub mitten in den Dolomiten Das Innichen Hotel befindet sich im Kern des Hochpustertals. Durch diese Lage im Herzen der Dolomiten finden Naturliebhaber und Sportler ein sehr abwechslungsreiches Freizeitangebot. Das Team des Hotels empfiehlt seinen Gästen gern die schönsten Wanderungen, Radtouren und Kletterrouten. Auf Wintersportler wartet das Skigebiet Haunold. Nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt, bietet es schneesichere Pisten für Anfänger und Könner, eine Rodelbahn und weitläufige Langlaufloipen. Das Skigebiet Helm mit weiteren Abfahrten, urigen Skihütten und einen Snowpark liegt ebenfalls ganz in der Nähe. Das Wellnesshotel Dolomiten – Entspannung für Klein und Groß Egal, ob es nun das Almdorf, romantische Urlaubsmomente für Zwei oder eines der komfortablen Appartements sein soll: für den aktiven Urlaub im Post Dolce Vita Alpina finden Sie genau das, was Sie suchen. Für mehr Informationen schauen Sie hier: www.posthotel.it

Kontakt:
Post Hotel