Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Bestimmung

Wir Menschen tragen einen unermesslichen Reichtum an unterschiedlichsten Facetten, Gefühlen, Gedanken und Ideen in uns. Diese zu leben, in die Welt zu tragen und das zu verwirklichen, was an Potenzial in uns steckt, ist sicherlich ein Teil unseres Daseins, gibt uns Sinn und erfüllt uns mit tiefer Zufriedenheit und Freude.

Wenn wir dabei unsere wirkliche Berufung finden und erkennen, was wir aus tiefstem Herzen wirklich wollen und das mit anderen Menschen teilen, dann haben wir die besten Voraussetzungen geschaffen, um glücklich und erfüllt das Leben zu meistern.

Genau das ist die Vision von Claudia Schnackenberg, Yogalehrerin und Mentorin für Frauen, die Ihre Bestimmung leben wollen. Sie wünscht sich eine Welt in der jeder Mensch genau das schafft. Sein authentisches Selbst zu leben und gemäß seinem Potenzial seinen Beitrag zu leisten für das Wohl aller.

Das Leben ist dafür ausgelegt in allen Lebensbereichen, Gesundheit, Beziehung, Beruf, Finanzen und Spiritualität, erfüllt zu sein.

Frauen genau dazu zu inspirieren und Sie auf Ihrem Weg zu beleiten, das ist die Mission oder Berufung kann man so sagen von Claudia Schnackenberg. Sie spürte schon früh, dass sie anders war und hatte von Kindesbeinen an große Träume. Nach einer trockenen Verwaltungsfachangestellten Ausbildung zog sie nach Hamburg und arbeitete später in unterschiedlichen Unternehmen bis sie schlussendlich Ihren damaligen Bürojob kündigt, um Ihren lang gehegten Traum von der Bühne zu verwirklichen.

Jahre später zeigte das Leben ihr, dass es noch mehr für sie zu entdecken galt und so führte sie der Weg zum Yoga. Eine intensive Reise begann. 2018 bringt sie Ihr Herzensprojekt "Inspiring-Women" Lebe deine Bestimmung in die Welt und möchte somit Frauen die das Gefühl haben, dass es da noch mehr geben muss darin bestärken auf Ihr Herz zu hören, sich wieder auf sich und die eigenen Werte und Stärken zu besinnen und sich auf den Weg zu machen, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Gerade nimmt sie teil am Projekt "Female Businessheroes" von Manuela Engelking und möchte mit Ihrer Vision den Award für die stärkste Vision gewinnen.

Für mehr Infos zu Ihrem Projekt:

www.inspiring-women.de

Inspiring Women

Luisenweg 4
20537 Hamburg
Homepage: http://www.inspiring-women.de

Claudia Schnackenberg

Frau Schnackenberg arbeitet freiberuflich als Yogalehrerin, Mentorin & Körper-Gestalt-Coaching Therapeutin

Frau Claudia Schnackenberg

Luisenweg 4