Yanmar gratuliert M&V Veit zum Umzug

Filderstadt, 09.01.2019 – Die Firma M&V Veit Baumaschinen (M&V Veit) ist seit 2007 Partner von Yanmar. Mit jährlich über 130 verkauften Baggern zählt das Unternehmen zu den leistungsstärksten Yanmar-Händlern in Deutschland.
Zum Jahresbeginn 2019 zieht der Baumaschinenspezialist nach Dettenhausen.
Auf dem neuen, knapp 31.000 m2 großen Grundstück gewinnt M&V Veit neuen Raum für weiteres Wachstum. Yanmar gratuliert M&V Veit zum Umzug.

Die hochwertigen Yanmar-Maschinen der Kompaktklasse zählen zum festen Bestandteil des Sortiments von M&V Veit, dessen Portfolio rund 1.000 eigenmotorisierte Baumaschinen, Baugeräte, Fahrzeuge und Hebebühnen umfasst. Ein weiteres wichtiges Standbein des Unternehmens ist die Reparatur- und Serviceabteilung, für die M&V Veit von Yanmar mehrfach ausgezeichnet wurde.
Mit dem Umzug werden Verwaltung, Lager, Werkstatt und Service an einem Ort gebündelt. Es entstehen kurze Wege, wodurch M&V Veit noch effizienter arbeiten kann. Um das Gelände optimal an die Bedürfnisse des Baumaschinenspezialisten anzupassen, lässt M&V Veit ein neues Verwaltungsgebäude mit Büros sowie eine neue Werkstatt bauen. Der Standort in Dettenhausen befindet sich in der Nähe des bisherigen Standorts und verfügt über eine optimale verkehrstechnische Anbindung.

"Drei Jahre in Folge wurden wir als bester Yanmar-Servicebetrieb Deutschlands ausgezeichnet. Damit das so bleibt, mussten wir uns vergrößern. Anders wäre es nicht gegangen", sagt Volker Veit, Geschäftsführer bei M&V Veit Baumaschinen.

"Wir gratulieren M&V Veit zum Umzug und freuen uns, einen so großartigen Händler an unserer Seite zu haben", bekräftigt Frank Thoss, Regional Director bei Yanmar Construction Equipment Europe.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Yanmar Construction Equipment Europe

Rue René Cassin 8
51430 Bezannes
Homepage: www.yanmarconstruction.eu

Anne Chatillon

Yanmar Construction Equipment Europe baut und vertreibt kompakte Baumaschinen für den Straßen- und Tiefbau, den Galabau und die Landwirtschaft. Hauptsitz und Produktionsstätte befinden sich in Saint- Dizier, Nordost-Frankreich, die Vertriebszentrale für Europa im französischen Bezannes bei Reims. Das Unternehmen verfügt über ein Netz von über 150 Vertragshändlern und Importeuren aus ganz Europa.

CREAM COMMUNICATION
Schauenburgerstraße 37