Mit dem Auto durch die Zeit Band 1 – Episoden aus dem Leben eines Auto-Liebhabers

Dr. Max. S. Justice teilt in "Mit dem Auto durch die Zeit Band 1" seine Erinnerungen an 40 Jahre im Auto.

Es gibt im Leben eines Autoliebhabers viel zu erzählen: vom Auto-Kauf über die erste Fahrt über den Besuch der Werkstatt bis hin zum Abschied von einem Auto, das nicht mehr fahrtüchtig ist. In 2 aufeinanderfolgenden Jahren erlebte der Autor Dr. Max S. Justice buchreife Geschichten, echte Realo-Krimis mit Mordanschlägen. Die Mordanschläge galten seiner Autoleidenschaft und wurden von Profis einer bayrischen und einer baden-württembergischen Firma durchgeführt. Es sind bekannte Firmen der Emotions-Güter-Industrie. Sie bauen Autos. Das war der initiale Auslöser zu diesen Büchern.

Band 1 skizziert Justices individuelle, autobetonte Zeitreise durch 40 Jahre deutscher Auto- und Gesellschaftsgeschichte mit Auto- und Reise-Geschichten sowie Quergedanken zum Schmunzeln und Nachdenken. Hauptdarsteller sind die Autos, ihre Macken und Zipperlein, die Menschen in den Autohäusern und den Werkstätten und Erlebnisse beim Fahren, nicht nur mit Freude daran.

"Mit dem Auto durch die Zeit Band 1" von Dr. Max. S. Justice ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9490-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.