Kontrolle über das Leben verloren? TAO Couletto feiert den Welttag der Jogginghose am Montag, 21. Januar

Nürnberg, 09.01.2019

Die Welt feiert am Montag, 21. Januar, den Tag der Jogginghose. Und die Laufmarke TAO feiert mit. Das Schöne: Jeder kann dabei sein!

Wie? TAO prämiert das beste Bild von einer Jogginghose an einem Ort, an dem keiner eine Jogginghose erwartet. TAO freut sich auf Bilder auf facebook, Instagram oder als email an info@tao.info. Der Sieger bekommt ein komplettes Wohlfühloutfit von TAO Couletto. "Wer eine Jogginghose aus der Couletto-Kollektion von TAO trägt, hat die ‘völlige Kontrolle’ über ein nachhaltiges Leben gewonnen", sagt TAO-Geschäftsführer Peter Fricke. Warum? "TAO produziert mehr als 20 unterschiedliche Größen (Kurz-, Normal-, Langgröße) für Damen und Herren. Eins haben alle gemeinsam: Die Jogginghose besteht auf jeden Fall aus einem biologisch angebauten Material wie Bio-Baumwolle oder Holz. Wir heben des Deutschen liebstes Kleidungsstück auf ein nachhaltiges Niveau."

TAO Technical Wear GmbH

Bauhofstrasse 10a
90571 Schwaig
Homepage: https://tao.info

Vanessa Zeli

TAO Technical Wear GmbH ist seit 1997 Spezialist für Sportbekleidung. Das Kernsortiment ist Lauf- und Fitnessbekleidung. Ergänzt wird die Kollektion durch Funktionsunterwäsche und seit 2018 mit der Freizeitbekleidungslinie Couletto. 2020 werden die kompletten Kollektionen von TAO nachhaltig aufgestellt sein. Bereits 2018 sind sämtliche Produktionsstätten von Asien nach Europa umgezogen.

Normal

mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}