Schrauben Sie noch oder testen Sie schon?

Normal

mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Hattingen, Januar 2019

Schrauben Sie noch oder testen Sie schon?

Patentierte POLO CONNECTORS Prüfkupplungen sind jetzt neu im Sortiment der Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH.

Funktionsprüfungen von Komponenten unter Druck, ob mit fluiden oder gasförmigen Stoffen, werden jetzt schneller und einfacher. Alle Hersteller von Komponenten oder Bauteilen, die unter Druck geprüft werden müssen, kennen das zeitraubende Anschließen oder Montieren der zu prüfenden Teile am Prüfstand.

Diese Vorgänge werden mit POLO CONNECTORS Prüfkupplungen vereinfacht, sicherer und wesentlich schneller.

Zum Beispiel bei der Funktionsprüfung einer Hydraulikschlauchleitung mit Gewindeanschluss: Das lästige und zeitraubende  An- und Abschrauben entfällt. Der Prüfling wird mit nur einem „Klick“ angeschlossen und genauso schnell wieder entkuppelt. Zuverlässig und schnell stellt die Schnellkupplung von POLO CONNECTORS die Verbindung her. Eine mechanische Sicherung garantiert und signalisiert zudem eine tadellose Verbindung.

Die Verwendung der patentierten POLO CONNECTORS Prüfkupplungen sorgt für eine erhebliche Reduzierung der Verbindungs- und Trennzeiten und außerdem für eine deutliche Arbeitserleichterung für den Bediener.

Durch den viel schnelleren Testvorgang und die Entlastung des Bedieners wird die POLO CONNECTORS Prüfkupplung zu einer cleveren Investition für das Unternehmen. Nicht nur die deutliche Zeitersparnis, sondern auch die Reduktion von Gelenkbelastungen beim Bediener sind positive Effekte der POLO CONNECTORS Prüfkupplung, die sich in barer Münze auszahlen.

Die patentierten POLO CONNECTORS Prüfkupplungen werden in Italien von der POLO S.r.l. hergestellt und sind international von Laboren getestet und zertifiziert. Für Spezialanwendungen oder Sonderlösungen sind kundenspezifische Produkte auch in Sondermaßen realisierbar.

Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH

Am Walzwerk 4
45527 Hattingen
Homepage: https://www.flatface.de

Andreas Muck

Die Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH hat sich vom ehemaligen Handelshaus zum modernen Systempartner entwickelt.
Wir bieten nicht nur die Bereitstellung von Kupplungen, Kugelhähnen, Schläuchen, Rohrleitungen u. v. m., sondern stellen auch umfassendes Beratungs-Know-how und innovative Logistikleistungen zur Verfügung.
Als langjähriger und teilweise exklusiver Vertriebspartner des Kupplungsherstellers Stucchi, des Kugelhahnproduzenten Pister und des Maschinenherstellers o+p bieten wir in unserem großen Showroom in Hattingen u.a. die Möglichkeit o+p-Maschinen zur Schlauch- und Rohrbearbeitung zu testen und andere Produkte auszuprobieren.
Zusätzlich betreiben wir drei eigene Fertigungslinien zur maßgeschneiderten Serienherstellung von Hydraulikschläuchen nach Kundenvorgabe.
Das Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und arbeitet mit zertifiziertem Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001.

Andreas Muck