Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus – religiöse Motivationen Teil 3

Dr. Rolf Jansen zeigt in "Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus", dass Gott für jeden Menschen einen bestimmten Plan hat.

Im dritten Teil von Dr. Rolf Jansens Reihe Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" rund um religiöse Motivationen erklärt der Autor, dass Gott nicht würfelt, sondern einen Plan hat; und zwar für jeden Menschen, auch für den Atheisten, den Materialisten, den Agnostiker, den Muslim, den Juden, den Katholiken und alle anderen. Die Vortragsreihen Rudolf Steiners zur Offenbarung an Johannes waren wegweisend, um dieses gewaltige Werk als Einweihungsurkunde einordnen zu können. Aus diesem Grund setzen sich die Protagonisten dieses Buches mit zwei Vortragsreihen Rudolf Steiners zur Offenbarung an Johannes auseinander.

Die Protagonisten des Buches "Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" von Dr. Rolf Jansen erkennen, wer innerhalb der jetzigen Todeskultur wirklich zu den Toten gehört, wie die Toten begraben werden und wie sich die Beteiligten aus dem Tod der Erstarrung oder der Auflösung befreien können, um ein Leben, das über den Tod hinaus geht, zu finden.

"Wer BIN ICH? Woher komme ich? Wohin gehe ich? in Jesus Christus" von Dr. Rolf Jansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8875-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.