Gespalten – ein Psycho-Thriller entführt in ein Haus der Alpträume

Das trostlose Leben von Christoph verwandelt sich in Carsten Steiners "Gespalten" in ein Abenteuer, in dem jeder Tag neue, nicht nur schöne Überraschungen bringt.

Das Leben von Christoph Grimm zeigt sich trostlos und langweilig. Dies ändert sich schlagartig, als er die Nachricht erhält, dass sein Vater ihm neben einer beachtlichen Summe Geldes auch ein Mietshaus in bester Lage überschreibt, samt eigener Luxuswohnung. Die anfängliche Begeisterung weicht jedoch schnell der Erkenntnis, dass sein neues Domizil ein Eigenleben führt. Christophs neuer Alltag bietet mehr Horror als Luxus. Merkwürdige Geräusche, Schatten, wo keine sein sollten und ein geheimes Zimmer, von dem aus er Einblicke in die Wohnungen seiner Mieter erhält, die er so gar nicht erhalten will, trüben schnell die Freude über das Luxusdomizil.

Jeder Tag bringt in "Gespalten" von Carsten Steiner neue unangenehme Überraschungen und Geheimnisse für den neureichen Protagonisten. Als Christoph schließlich das Alptraumhaus verlassen will, ist es zu spät. Er muss mit Schrecken erkennen, dass er lieber sein altes, langweiliges Leben zurück hätte. Carsten Steiner unterhält seine Leser mit seinem spannenden psychologischen Horror auf subtile Weise und fesselt diese ab dem ersten Kapitel an die Seiten.

"Gespalten" von Carsten Steiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0055-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.