Nachlese zur Buchpräsentation „Ver-Dichtung“ von Gabriele Helga Maria Taschler

Am Montag, 03.12.18 lud Gabriele Taschler zur Präsentation ihrer Gedichtesammlung „Ver-Dichtung“ ins So und Jetzt in Wien. Freunde, Verwandte, Bekannte und Weggefährten der Autorin fanden sich in der Bistrowirtschaft in Döbling ein. Die Lesung wurde von der Band Flickentanz, bestehend aus Sängerin Daniela Flickentanz und Bernhard Käferböck am Piano, begleitet.

Ver-Dichtung ist ein Gedichtband, der mit seinen heiteren und besinnlichen Reimen Geistesblitze beinhaltet, die einschlagen. Auf anregende Art und Weise hat die Autorin ihrer Intuition Tür und Tor geöffnet und sie für uns in Worte verdichtet. Diese inspirierende Lektüre lädt ein, gemeinsam in das Land der Ermutigung und Unterstützung einzutauchen, um erfrischt und bestärkt im Jetzt anzukommen.

Auszug aus dem Gästebuch: … gekommen ganz verlassen, doch dann hab ich’s so genossen …

Das Buch ist bei myMorawa erschienen und als Paperback, Hardcover und eBook erhältlich. Ein Service-Verlag, der es bereits vielen AutorInnen ermöglicht hat, ein Buch einfach und günstig zu veröffentlichen.

myMorawa von Morawa Lesezirkel GmbH

Hackinger Straße 52