Hilfe Pflegefall – einfach verständlicher Ratgeber setzt sich mit Altenpflege im Pflegefall auseinander

Claudia Haskell erleichtert Ihnen mit ihrem Buch "Hilfe Pflegefall" die Wahl des perfekten Altenheims oder des richtigen Pflegedienstes.

Wenn ein Pflegefall eintritt, ist das für alle Betroffenen eine große Umstellung. Die einzelnen Mitglieder einer Familie müssen sich auf einmal mit vielen unangenehmen Fragen auseinandersetzen und fühlen sich oft so, als stünden sie vor einem unüberwindbaren Berg an Fragen. Wie funktioniert das alles? An wen muss ich mich nun wenden? Was ist ein Pflegegrad und woher bekomme ich den? Wie viel Geld bedeutet das für mich und ist eine Versorgung Zuhause oder in einem Pflegeheim das richtige? Claudia Haskell möchte Betroffenen mit "Hilfe Pflegefall" diese Zeit mit hilfreichem Rat einfacher gestalten. Haskell erklärt in ihrem Buch, welche Schritte unternommen werden sollten und an wen man sich wenden muss, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie liefert viele Informationen darüber, was ein Pflegegrad ist und wie man diesen erhalten kann. Sie diskutiert zudem die Vor- und Nachteile von sowohl Altenheimen als auch der Pflege im eigenen Heim.

Das richtige Heim oder den richtigen Pflegedienst zu finden, ist laut Claudia Haskell heute nicht immer ganz so einfach. Oft hört man vom Pflegenotstand und ausgebrannten Mitarbeitern. Die Leser erhalten mit "Hilfe Pflegefall" das notwendige Wissen, um sicherzustellen, dass man für den pflegebedürftigen Menschen in der Familie die beste Entscheidung trifft und nicht in die üblichen Fallen stolpert. "Hilfe Pflegefall" von Claudia Haskell bietet unkomplizierte Antworten ohne Umschweife.

"Hilfe Pflegefall" von Claudia Haskell ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0562-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.