Mit dem Auto durch die USA – Ratgeber für Menschen, die auf eigene Faust auf große Reise gehen wollen

Bernhard Glocker zeigt in "Mit dem Auto durch die USA", wie einfach man einen Urlaub in den USA mit einem Auto planen, organisieren und durchführen kann.

Es gibt einige Wege, auf denen man die USA bereisen kann. Viele Reisende entscheiden sich für öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge oder Gruppenreisen im Coach, um von einem Ort zum anderen zu reisen. Wer mehr Freiheit beansprucht, der ist mit einem Mietauto oder dem eigenen Auto besser beraten. Erstens kann man dadurch fahren, wann man will und muss sich nicht über verspätete Busse und unfreundliche Fahrer aufregen, und zweitens kann man per Auto viele Orte anfahren, die man ansonsten nicht einfach erreichen könnte. Doch wie plant und organisiert man eine Autorreise am Besten? Genau diese Frage will "Mit dem Auto durch die USA" auf zugängliche Weise beantworten.

Der Ratgeber "Mit dem Auto durch die USA" von Bernhard Glocker zeigt anhand von Beispielen auf, was den Touristen in den USA erwartet. Informationen über Land und Leute kommen dabei nicht zu kurz, vor allem jedoch geht es aber um die Vor- und (wenigen) Nachteile des Reisen mit einem Auto. Der Ratgeber vermittelt wertvolles Wissen, das zukünftige Reisende vor der ein oder anderen bösen Überraschung retten kann.

"Mit dem Auto durch die USA" von Bernhard Glocker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6090-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.