Leben im Traum – fantastische, kurzweilige Geschichten voller unglaublicher Abenteuer für junge Leser

Junge Leser tauchen in Volker Borbes "Leben im Traum" in eine Traumwelt jenseits aller Vorstellungskraft ein.

Stell dir vor, du könntest dich im Traum frei bewegen! Wäre das nicht toll? Du könntest alles machen was du willst! Wirklich alles!! Und, ob du es glaubst, oder nicht, der Max, der kann es! Ja! Wirklich! Der zehn Jahre alte Junge erlebt in seinen Träumen Abenteuer, die sich viele Erwachsene noch nicht einmal vorstellen können. Es wird eines Tages sogar noch spannender, als er auf dem Speicher seiner Großeltern ein geheimnisvolles uraltes Manuskript findet. Dieses erklärt, dass der Traum gleichzeitig auch der Himmel ist. Wow!! Damit muss sich doch was anfangen lassen! Er müsste dort eigentlich auch seinen Papa finden können, denn dieser ist kurz vor der Geburt seines Sohns bei einem Bootsunfall verunglückt. Als Max seinen Vater jedoch nicht finden kann, stellt er sich die Frage, ob er wirklich tot ist – oder nicht in den Himmel gekommen ist.

Max beginnt in "Leben im Traum" von Volker Borbe die ungewöhnlichste Rettungsaktion, die je ein Mensch erlebt hat. Die ständig anwachsenden Fähigkeiten von Max bedeuten für seine Familie und seine Freunde immer neue Überraschungen. Zudem sind gleich zwei Geheimdienste hinter Max und seinen Fähigkeiten her. Die Leser tauchen zusammen mit Max in eine Traumwelt jenseits aller Vorstellungskraft ein und erleben darin die unglaublichsten Abenteuer!

"Leben im Traum" von Volker Borbe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6731-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.