Nikon verlängert Kooperation und Zusammenarbeit mit Netzwerk Fotografie

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Nikon verlängert die aktive und erfolgreiche Kooperation und Zusammenarbeit mit der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community mindestens um ein weiteres Jahr.

Natürlich sind wir mit Nikon und insbesondere mit der Nikon GmbH in Düsseldorf seit 2004 ganz eng verbunden. Seit 2006 unterstützt die Nikon GmbH in Düsseldorf dieses einmalige Projekt mit brandaktuellen Informationen aus dem Konzern, mit der Teilnahme an Events, Messen und Veranstaltungen und seit einigen Jahren sponsert Nikon diese Community, damit sie sich erfolgreich weiter entwickeln kann.

Dafür möchten wir uns auch in diesem Rahmen noch einmal ausdrücklich bei einem unserer treuesten Partner bedanken!

ANZEIGE

Dass wir diese Meldung übrigens gerade auch in dem Jahr unseres 15 jährigen Bestehens verbreiten können, gibt dem Geburtstag der Gemeinschaft der Fotografen noch einmal ein Sahnehäubchen!

Und wir haben gemeinsam viel vor in 2019.

Bleiben Sie hier dran:

Netzwerk Fotografie GbR

Lessingstr. 20
34233 Fuldatal
Homepage: https://www.nikon-fotografie.de

Netzwerk Fotografie

Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community zählt zu den größten Foto-Communities in Europa mit weit über 120.000 Mitgliedern weltweit. In dieser Gemeinschaft für Fotografen und Einsteiger in die Fotografie vermitteln wir Informationen und fotografisches Wissen an die große Interessengemeinschaft fotobegeisterter Menschen. Ob analoge oder digitale Fotografie, ob Spiegelreflexkamera, Systemkamera, Tablet oder Smartphone, wir bieten allen Fotografen und Fotografinnen ein Zuhause. Für uns ist es nicht wichtig, ob Sie mit Nikon, Canon, Fujifilm, Olympus, Pentax, Ricoh, Sony, Hasselblad oder einer Lochkamera fotografieren. Im Mittelpunkt dieser Foto-Community stehen Fotografie und das fotografische Bild.

Klaus-Peter Harms/Anja Hoenen/Bettina Löffler
Netzwerk Fotografie GbR
Klaus Harms
Lessingstrasse 20
D-34233 Fuldatal

Unsere Hotline – 24 Stunden mit Anrufbeantworter: +49 (0)172 2751656

Skype: netzwerkfotografie

Telefax: +49 (0)561 84099249
E-Mail: klaus.harms@netzwerk-fotografie.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 04:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Projektor Mini HD Wireless Projector Bluetooth Videoprojektoren 4500 tragbare Größe 1080P 720P Unterstützung Smart Home Cinema Outdoor-Film-Spiele mit USB Vga 3,5mm Audio Jack
  • -50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors, verspricht die durability.No „burn out“ Fragen, mehr dependable.The wichtiger Punkt ist, dass Sie nicht von einem Regenbogen-Effekt müssen leiden
  • -Mit es Körper (Gewicht: 2.64lb, SIZE: 8.26x5.7x3.14 in), Keystone-Korrektur ± 15 ° & Len Fokus, schnelle Einrichtung ein privates Theater bei home.Universal Spannung: AC 100240V.
  • Ausgerüstet mit HDMI, VGA, USB-Anschluss, usw. Mehrere Schnittstellen perfekt untergebracht Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsolen, Tastatur, Maus und vieles mehr! Kann Dateien von einem USB-Stick und / oder SD-Karte laufen, so dass Sie Ihren Laptop nicht brauchen für Heimkino, Filmabend mit them.Suitable mitschleppen, Sport, Foto-Diashows, Videospielen, Outdoor-Camping.
  • -Gut Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor Miniprojektor hat viele klare Auflösung 960x640 eher als die meisten Märkte SVGA (800x600) ein. 4500 führte Lichtausbeute, 20% heller als andere LED-Projektoren reduziert, gezackte Ränder, hochwertige optische beschichtete Linse und erweiterte Bild enginemakes die Bildhelligkeit einheitlichen und klar.
  • -Der Praktische Projektor Miniprojektor eingebauter Ultra Android OS und WiFi, Basierend auf Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM, 8 GB ROM.Surt Internet direkt, nach all Video-Websites, Unterstützung Netflix, Hulu, Flixster, Youtube etc. Kommen Sie mit dem neuesten Bluetooth-Funktion, wireless-Stream-Ton direkt von Bluetoothenable Lautsprecher, Kopfhörer großen Klang auf die große Seherlebnis zu paaren.
Neu
shang-shop Kissen Maus Hand Cursor Muster E-Commerce Internet Klicken Sie auf Platz Startseite Kissen Sofa Kissenbezug
  • MATERIAL - 100% Polyester-Mikrofaser, langlebig, weich, leicht, lichtbeständig und knitterfrei;
  • PAKET - Dies ist nur ein Kissenbezug ohne Kissen
  • FEATURE - Größe: 45 x 45 cm (18 x 18 Zoll) , Das Muster befindet sich NUR auf der Vorderseite. Verstecktes Reißverschlussfach, das sanft gleitet
  • DESIGN- Anleitung, umfassender Druck, beidseitiger Druck, exquisite Kantentechnologie, exzellentes Innen- und Außenmaterial, nicht leicht zu verformen
  • USAGES-Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, Bett, Couch, Soft, Stuhl, Boden. Mode Couch Kissenbezüge können Ihr Zuhause schöner machen. (Anti-Shrink, Maschinenwäsche unter 60 ° C)