Nikon verlängert Kooperation und Zusammenarbeit mit Netzwerk Fotografie

Nikon verlängert die aktive und erfolgreiche Kooperation und Zusammenarbeit mit der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community mindestens um ein weiteres Jahr.

Natürlich sind wir mit Nikon und insbesondere mit der Nikon GmbH in Düsseldorf seit 2004 ganz eng verbunden. Seit 2006 unterstützt die Nikon GmbH in Düsseldorf dieses einmalige Projekt mit brandaktuellen Informationen aus dem Konzern, mit der Teilnahme an Events, Messen und Veranstaltungen und seit einigen Jahren sponsert Nikon diese Community, damit sie sich erfolgreich weiter entwickeln kann.

Dafür möchten wir uns auch in diesem Rahmen noch einmal ausdrücklich bei einem unserer treuesten Partner bedanken!

Dass wir diese Meldung übrigens gerade auch in dem Jahr unseres 15 jährigen Bestehens verbreiten können, gibt dem Geburtstag der Gemeinschaft der Fotografen noch einmal ein Sahnehäubchen!

Und wir haben gemeinsam viel vor in 2019.

Bleiben Sie hier dran:

Netzwerk Fotografie GbR

Lessingstr. 20
34233 Fuldatal
Homepage: https://www.nikon-fotografie.de

Netzwerk Fotografie

Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community zählt zu den größten Foto-Communities in Europa mit weit über 120.000 Mitgliedern weltweit. In dieser Gemeinschaft für Fotografen und Einsteiger in die Fotografie vermitteln wir Informationen und fotografisches Wissen an die große Interessengemeinschaft fotobegeisterter Menschen. Ob analoge oder digitale Fotografie, ob Spiegelreflexkamera, Systemkamera, Tablet oder Smartphone, wir bieten allen Fotografen und Fotografinnen ein Zuhause. Für uns ist es nicht wichtig, ob Sie mit Nikon, Canon, Fujifilm, Olympus, Pentax, Ricoh, Sony, Hasselblad oder einer Lochkamera fotografieren. Im Mittelpunkt dieser Foto-Community stehen Fotografie und das fotografische Bild.

Klaus-Peter Harms/Anja Hoenen/Bettina Löffler
Netzwerk Fotografie GbR